• Optionen

Apfelmark ohne Zuckerzusatz - Sonderpunkte?

    • 0 0
    • 20. Feb 2014 13:55
    • Vielen Dank!!! :)
      (Und Hut ab und Mannomann zu deinem Abnehmerfolg - Hoffe ich schaffe das auch :) Find das wahnsinnig toll)
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 13:39
    • Ja, das kannst Du zu den Sonderpunkten zählen
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 13:30
    • Habe das auch gerade bei Alete NaturNes Purer Apfel bemerkt und direkt nachgeschaut weils in der Datenbank nicht als Sonderpunkte eingestellt ist.
      Aber drin ist laut Angabe vom Hersteller: Apfel & Antioxidationsmittel Ascorbinsäure (also Vitamin C)...
      Würde das auch gerne zu den Sonderpunkten zählen und bin mir unsicher... Geht das?

      Danke für eure Hilfe!

      PS: Das ist total super als Nachtisch :)
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 13:17
    • Ich danke Euch! Ich bin noch relativ neu dabei und daher manchmal noch etwas unsicher. ;-) Es ist schön, hier so super unterstützt zu weden! :-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 13:09
    • Da lediglich der natürlich Fruchtzucker vom Apfel enthalten ist und keine weiteren Zuckerzusätze, zählt das Apfelmark zu den Sonderpunkten.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 13:09
    • Wenn es nur Apfel enthält , hat es Sonderpunkte, die Datenbank ist da nicht Fehlerfrei, wird ja von Usern erstellt.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 13:06
    • Hallo Ihr Lieben!
      Ich hätte mal eine Frage zu Apfelmark (insbesondere das Bio Apfelmark von Kaufland). Kann man sich dafür Sonderpunkte anrechnen, oder nicht? Es ist ohne Zuckerzusatz und hat etwa genauso viele kcal pro 100 g wie normale Äpfel. In der Datenbank finde ich aber unterschiedliche Angaben, einmal ja und dann wieder nein. Was stimmt denn nun? :-)
      Liebe Grüße!
      Lyra