• Optionen

Dressing ohne angaben

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 17:58
    • Rumo hat Recht der Salat hat fast keine Punkte und der Kochschinken pro Scheibe ca. 0,5 Punkte auch nicht.Diese Punkte kommen  fast nur von dem frenchdressing hab mal in der Lebensmittelbank nachgesehen bei manchen bis zu 7 Punkten pro 100.Ich persönlich benutze nur Kräuterdressing wenig Kcal und wenn gewünscht etwas Kondensmilch 4% da habe ich das selbe mit ganz wenig Punkte.Ist aber nur ein Tipp von mir.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 17:31
    • hallo,

       

      ja, du hast da eine falsche vorstellung. :-) das Gemüse hat immer ganz wenig punkte, und wenn ich mir eine große portion gemischten salat mache, dann habe ich selten mehr als 4 punkte - ohne dressing. da kann aber so ein kleiner salatcup einpacken, ich mach ganz andere mengen salat. ^^ die cups haben hauptsächlich blattsalat und der hat wenig gewicht, viel volumen und kaum punkte. also schätze ich es realistisch für salat mit dressing ein - ist ja nicht zum sattwerden. :-)

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 17:07
    • ja den hab ich da auch gesehen. Aber sind die 6,8 punkte nicht nur für den Salat? Ich mein 6,8 punkte für Salat UND Dressing kommt mir nen bisschen wenig vor. Oder hab ich grad ne total falsche Vorstellung von den Punkten?

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 16:59
    • Schau mal in der Lebensmittelbank nach da steht unter Frenchdressing der Salat mit 6,8 Punkte

      LG engelfee

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 16:01
    • Hab mir von Lidl nen Kochschinken-Käse Salat mit Frenchdressing geholt. Was berechne ich für den Topf Dressing?

      Die kcal angaben und so beziehen sich nur auf den Salat. Wieviele Punkte soll ich für das dressing eintragen? Das Töpfchen hat 100ml, werd aber nur ca. 50ml nehmen, da ich Salatsaucen nicht so gern mag. Soll ich mir einfach 3 Punkte oder so aufschreiben??? Oder soll ich einfach in der Lebensmitteldatenbank ne Frenchdressing Sauce raussuchen und die eintragen?

      Lg Yuli die neu ist und sich sicher ist durchzuhalten *tschakaaaaaa*