• Optionen

Wieviel Punkte???

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 19:37
    • 0 0
    • 08. Jul 2012 14:40
    • Danke an alle für die schnellen Antworten....:)

      Ich habe jetzt die Knochen usw. abgezogen,
      ich wusste ja gar nicht das die Keulen solche Pkt-Fresser sind,

      werde lieber bei der "Leichten" Hähnchenbrust bleiben...:o

      Schönen Sonntag noch, LG Ramona 

       

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 14:12
    • Was ich nicht esse, wird abgezogen, also der Knochen vom Kotlett, die Kerne beim Pfirsich, und so ist das nach meiner Ansicht von den Nährwerten her auch gedacht.

      Anders ist das eigentlich nur wenn man ein Fertiggericht kauft bei dem Knochen dabei sind und die Nährwerte sind für die Portion angegeben. So etwas ist mir zwar noch nicht untergekommen, könnte ich mir aber bei Haxen vorstellen.

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 13:54
    • Hallo Ramona,

      ich hatte das Problem am Freitag auch. Ich habe die Schenkel nach dem grillen gewogen und nichts abgezogen, sondern dann die Punkte aus der Datenbank übernommen. Weiß aber auch nicht, ob das richtig war.

      Viele Grüße Angelika

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 13:52
    • Ich persönlich zähle mit Haut und Haar im Rohzustand.

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 13:49
    • Hallo Ihr Lieben, Ich hab da auch mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir helfen???
      Heute gabs zum Mittag Hähnchenschenkel gegrillt mit Kartoffeln und Rotkohl....
      Berechnen der Pkt. von Kartoffeln und Rotkohl....kein Problem.

      Die Hähnchenkeule naja, bin mir nicht sicher, soll ich die übriggebliebenen Sachen, wie Knochen, Fett usw. vom Gewicht wieder abziehen oder zählt das schon mit bei der Kalorienangabe???

      Wie macht ihr das???

      LG Ramona 

    • 0 0
    • 18. Mai 2012 17:31
    • Die stehen übrigens auch hier in der Lebensmittel - Datenbank....

    • 0 0
    • 17. Mai 2012 20:11
    • Ok Danke,dann lag ich ja garnicht so verkehrt. Irgendwann fuchs ich mich da noch so richtig rein....Es macht Spaß dieses Programm und macht Lust auf's abnehmen.

      Lg

    • 0 0
    • 17. Mai 2012 19:51
    • Hallo Anja,

      im Prinzip hast du deine Frage schon selbst beantwortet. Keine Zusätze + Obst/Gemüse = Sonderpunkte

      Aliyah

    • 0 0
    • 17. Mai 2012 19:32
    • Hallo!

      Kennt jemand von euch die Carotella Baby-cut Karotten von Lidl???? Ich weiß nicht wie ich sie zuordnen soll. Normale Punkte oder als Sonderpunkte?

      Keine Zusätze,alles natürlich...verzehrfertig.

      Danke schon mal für eure Antwort bzw. Hilfe. Schönen Abend noch.

      Lg Anja