• Optionen

Bitte um Hilfe für Berechnung

    • 0 0
    • 22. Jun 2014 11:36
    • jaaaaa danke :)

      Auf der Packung steht nur Angabe zum zubereiteten Gericht
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 10:42
    • http://www.knorr.de/produkt/detail/698505/knorr-fix-fuer-lasagne

      ich hoffe,ich konnte dir helfen.
      Aber das steht doch eigentlich auch auf der Tüte drauf.
      Auf Nährhinweise und Zutaten klicken.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 10:33
    • Ich habe Bolognese Fix Tüten von Knorr ....
      Ich kann im Internet leider nicht finden wieviel Kalorien das Trockenprudukt hat :(


      Kann mir Jemand helfen ????
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 06:44
    • Hallo Komatsu,

      danke, ich habe wie verrückt gesucht, ob ich in der Lebensmitteldatenbank was finde, aber das habe ich nicht gefunden (auf das Wort "Fleischbrühe" bin ich nicht gekommen)!

      Ja stimmt, ich liebe Suppe....

      Danke für Deine Hilfe!

      Schönen Tag und liebe Grüsse
      loomie
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 22:13
    • Hallo Loomie,

      ich berechne meine Suppen immer mit dieser Brühe: Fleischbrühe klar, selbstgemacht. Die hat auf 100 g einen Punkt. Damit bin ich bisher immer sehr gut gefahren und es schien damit auch richtig zu sein.

      Guten Appetit! Es gibt doch nichts besseres, als eine leckere Suppe! :-)

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 19:22
    • Hallo ihr Lieben,

      ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin noch neu hier und ich komme gerade auf keinen grünen Zweig wie ich die Suppe berechnen soll, die morgen kochen möchte.

      Also ich mach eine Rinderbrühe mit folgenden Zutaten:

      Karotten, Sellerie, Lauch, Porree, 2 Stk. Suppenwürfel und 1,5 l Wasser (na klar, wie auch sonst...).

      Nun dies stellt ja bei der Berechnung das kleinere Problem dar, ich wiege das Gemüse ab, berechne die Suppenwürfel und errechne mir dann den Anteil daraus.

      Aber - und nun kenn ich mich nicht aus - ich koche die Suppe mit Rindermarkknochen und mit Rindfleisch. Ich esse diese aber nicht, da die Suppe ja nur den Geschmack davon bekommen soll.

      Wie soll ich das denn nun berechnen, die Knochen und das Fleisch geben ja Fett ab...

      In der Datenbank hab ich leider keine selbstgemachte Rinderbrühe oder ähnliches gefunden, nur Fertigprodukte.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich stehe auf dem Schlauch!

      Danke!
      Lg loomie