• Optionen

Hackfleisch im Rezept falsch?

    • 0 0
    • 22. Jun 2014 15:34
    • Die meisten Rezepte in der Rezeptsdatenbank enthalten Fehler, die leider nicht zu korregieren sind...wahrscheinlich hat die eingebende Person übersehen, daß sie die Punkte für das gesammte Gericht eingeben muß, hat nur die Punkte pro person eingegeben..und dann hat das Program daraus 1,5 errechnet...wobei dann das Gericht wahrscheinlich pro Person 9 Punkte hat.
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 13:30
    • Ja abwiegen mach ich sowieso. Dann hat die Suppe eben mehr als das doppelte als fort angegeben :( egal. Danke dir :)
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 13:21
    • Es kommt ja immer auf die sorte des Hackfleisches an ob Schwein,Pute oder Rind..nichts desdotrots würde ich die Zutaten alle abwiegen nach deiner Menge u.es ausrechnen dann bist auf der sicheren Seite.Es kann auch ein Fehler sein ;-)
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 13:18
    • Hallo,

      Ich habe ein Rezept gefunden und möchte das gerne nachkochen. Dort steht, dass die Suppe insgesamt 9P hat und pro Portion 1.5. In dem Rezept gibt es als Zutat Hackfleisch 500g. Ich wollte es mit 350g kochen und allein das Hackfleisch hat schon 17.9 Punkte.
      Liegt der Fehler bei mir oder im Rezept ? Ich möchte ja nichts falsches eintragen.

      Danke und LG