• Optionen

CousCous-Salat Gerti's Saftladen

    • 0 0
    • 11. Jul 2014 07:17
    • Guten morgen,

      Vielen Dank und dir selbstverständlich auch ganz viel Erfolg! :-)
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 02:00
    • Hallo,

      ich schätze es könnte hinkommen. Wenn du den nicht so oft kaufst, dann würde ich ihn einfach so geschätzt verbuchen und den Rest des Tages normal weiterzählen. Das wird deinen Erfolg nicht beeinträchtigen, auch wenn er doch überraschenderweise 5 Punkte mehr oder weniger haben sollte :)
      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 16:50
    • Danke schon einmal für die Antworten.
      Also dass er nicht wenig Punkte hat ist mir natürlich bewusst :-)
      Da ich das Gefühl habe, dass er ziemlich ölig ist, habe ich ihn jetzt auf 12 Punkte/Becher geschätzt. Dabei habe ich mich versucht an Online-Rezepten zu orientieren. Meint ihr, dass könnte ungefähr hinkommen?

      Mir ist bewusst, dass ich, um mit MM erfolgreich zu sein, am besten immer selbst koche - das mache ich auch zu 99%. Leider ist ab und an auch mal ein Tag dabei, an dem das nicht klappt :-(
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 13:55
    • ich habe ein Rezept von Eat smarter , da hat der CousCous Salat schon 7 Punkte pro Portion. Ich weiß ja nicht wie deiner gemacht ist, aber Cous Cous hat nicht wenig Punkte.
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 01:27
    • Oh wie schön, jemand aus Mainz.

      Der Salat hat mir auch Kopfzerbrechen bereitet. Der scheint mir ja recht ölig.
      Irgendwann habe ich angefangen mir meinen eigenen mitzunehmen. Tut mir leid, keine echte Hilfe, ich weiß ;)

      Viele liebe Grüße!
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 23:42
    • Hallo zusammen,
      Ich versuche verzweifelt herauszufinden, was ich für einen Becher CousCous Salat von Gerti's Saftladen (Mainz) berechnen könnte.
      Weiß jemand von euch vielleicht weiter? Im Internet kann ich leider keinerlei Hinweise finden.

      Vielen vielen Dank!
      Tina