• Optionen

Eingelegtes Gemüse?

    • 0 0
    • 31. Aug 2014 11:57
    • Vielen Dank, dann kann ich ja weiter bedenkenlos zuschlagen :-) Blumoon, wie machst Du denn sowas selbst? Das klingt ja fantastisch! LG
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 23:50
    • Also wenn du gerne eingelegtes Gemüse isst,kannst Du es bedenkenlos essen!! Natürlich ist frisches Gemüse immer besser, aber letztendlich zählen die kcal / Punkte /
      Bei ww zählen sauer eingelegtes als sattmacher!! LG angi
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 22:19
    • Ich würde es auch mit ruhigem Gewissen essen - es gibt schlimmere Vorlieben :-D
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 22:10
    • Kallirhoe da ich Gurken u.rote Beete selber Einkoche u.ich mich da auch rein legen könnte wage ich zu behaupten das kannst du mit ruhigem Gewissen essen. 😃😀 und es sind keine Sp ivh rechne das immer zu Fp. Lg
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 18:24
    • Hallo zusammen! Mich würde interessieren, was Ihr so von eingelegtem Gemüse aus dem Glas haltet, also so etwas wie Silberzwiebeln, Essiggurken, Rote Bete, Maiskölbchen etc. Mir ist klar, dass da in den meisten Fällen auch Zucker drin ist und andere Zusatzstoffe, aber ich esse die sooo gerne! Allerdings zähle ich sie NICHT als SP, sondern esse sie zusätzlich zu frischem Gemüse und Obst. Abends zum Beispiel eine Scheibe Brot, Tomaten, Radieschen und dann eben eine Menge von diesem Zeug. Ich kann nur überhaupt nicht abschätzen, ob diese Sachen noch "gesund" sind oder ob ich den Konsum lieber einschränken sollte? Vielen Dank für Eure Antworten und ein schönes Restwochenende!