• Optionen

Einladung zum Griechen

    • 0 0
    • 28. Jan 2015 18:40
    • Danke für Deine Antwort. Ich werde es dann wohl tatsächlich als Genusstag gelten lassen und Freitag dann eine Extrarunde Sport einlegen.
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 18:34
    • ich rate in diesen Fällen immer einen Tag Auszeit zu nehmen...das heiß nicht, daß Du an dem Tag wahllos alles in Dich rein stopfen sollst, tagsüber nur Gemüse ist schon ein guter Ansatz..aber Schätzen, was das Essen an Punkten hat, ist sehr schwer, da in Restaurants meitens mit Öl sehr großzügig umgegangen wird...auf Pommes wurde ich allerdings verzichten...die hauen sehr rein und haben ja nun gar nichts gesundes.... man darf sich Auszeittage gönne, muß dann aber am nächsten Tag nicht weniger essen ( das ist sogar eher Contraproduktiv)...nur sollten diese Tage höchtens ein bis zweimal im Monat vorkommen
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 18:24
    • Hallo an Alle,
      ich hab am Montag mit MM angefangen und bin total motiviert. Morgen bin ich allerdings zu einem Geburtstag eingeladen, es geht zum Griechen.
      Mein Lieblingsgericht beim Griechen ist Lammsouflaki mit Pommes/Reis und ztaziki. Mir fällt es gerade schwer die einzelnen Punkte zusammen zusuchen/finden. Unter der Rubrik Restaurant habe ich nichts gefunden. Wie macht ihr das? Einfach geniessen und den Tag danach das Essen reduzieren oder habt ihr eine Alternative fürs Gericht?
      Tagsüber werde ich mich mit Obst und Gemüse und Knäcke versorgen.
      Liebe Grüsse Nina