• Optionen

Makrele vom Grill - wieviel Punke??

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 20:39
    • Danke für eure Antworten.... der Fisch war seeeehhhr klein, also gehe ich davon aus das er nicht mehr wie 300g hatte! Gekostet hat er 4,50 Euro.... wenn man vergleicht das man sonst für so nen Fisch wo anders 7-10Euro bezahlt könnt ihr euch vorstellen wie klein er war :-)

      Naja...... jetzt hab ich allerdings noch so ca. !!10!! Punkte über weil ich heute über den Tag fleissig gespart habe da ich ja den Fisch heute Abend im Kopf hatte.... leider war der Fisch jetzt nur ein Fischlein ;-)  was ess ich den jetzt noch???

      Mal sehen was ich noch so finde ;-)  vielleicht gönne ich mir auch mal wieder ein Radler!!

      Danke für eure Antworten... schönen Abend noch!

      Gruß

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 15:29
    • Google gibt leider auch nicht viel her, was der Druchschnitt einer Makrele ist - geh mal von ca. 300g Fisch aus, je nach Größe - davon essbarer Teil ca. 200g -

      100g Makrele haben ca. 180kcal - macht ca. 360 : 50 =  7,2 Punkte

      Hier hilft ausnahmsweise wohl nur das Schätzen ;) - je nach Größe also 7 bis 8 Punkte.

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 14:03
    • Bezahlt man die dort nicht nach Gramm?

      Frag doch dort einfach mal was der Fisch so wiegen könnte. Oder vielleicht haben die ja eine Waage. Den Abfall musst du eh schätzen.

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 13:33
    • Hallo.... vielleicht kann mir jemand helfen!?

      Wir gehen heute Abend zum Sonnwendfeuer u. ich werde dort eine Makrele vom Grill essen bin aber jetzt ratlos wieviel Punkte ich mir dafür anrechnen soll?! Ich weiss ja nicht wie viel die wiegt und meine Waage will ich dort nicht unbedingt mit schleppen!!

      Hat jemand einen Rat für mich..... ??  Danke schon mal im voraus

       

      LG