• Optionen

Ehrenmitglied - Rechte zum ändern in der DB

    • 0 0
    • 26. Mär 2015 16:57
    • Nein, gar nix anstrengend, bin froh das Tool gefunden zu haben, es läuft wie ich es brauche und alles ist gut.
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 15:37
    • ist das anstrengend..
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 15:32
    • Deswegen wollt ich ja vorher fragen ... dann lege ich meine Lebensmittel nun beginnend mit Joko an, dann ist ja alles im grünen Bereich. Möcht ja schliesslich hier keinem einen Posten steitig machen .
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 09:51
    • @Wildkatze: Du bist so angenehm entspannt....
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 09:47
    • Das kann man auch schon als aktives Mitglied... bitte nur ändern, wenn Du 100%ig weißt, daß ein Eintrag falsch ist. Bei Hokkaidokürbis ist z.b die Angabe von 63 kcal auf 100g die richtige...es wird immer wieder ein Hokkaido mit weniger eingetragen...aber Hokkaido ist halt nicht mit dem gemeinen Gartenkürbis identisch.. also da ist löschen der falschen Angaben sinnvoll, bei Doppeleinträgen gut prüfen..manchmal ist es eben doch nicht das selbe..und auch falsch geschrieben Sachen haben ihren Sinn..wer z.B Avocado mit k schreibt, wird sie in der Suche nicht finden, wenn es kenien falsch eingetragene mit k gibt... wirklich, am besten ist nur korrigieren, was sichtlich falsch ist..ansonsten wen stört es, wenn alles doppelt und dreifach drin steht?
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 09:40
    • Hallo,
      ich habe durch den Status nun die Möglichkeit in der Lebensmitteldatenbank Änderungen vorzunehmen.
      Mache ich das einfach wenn mir was auffällt oder halte ich mit irgendwem Rücksprache?
      Gibt schon viel doppeltes oder auch Portionsgrößen die man korrigieren kann.
      Fällt mir am einfachsten natürlich an den Dingen auf die ich für mich selbst erstmal suche.