• Optionen

Kann mir jemand etwas über Kokosraspeln erzählen?

    • 0 0
    • 29. Mär 2018 19:21
    • HI, also ich nutze Kokosraspeln im Müsli, schmeckt auch super.
      MIr ist unklar, was du genau jetzt von uns wissen willst, wie wir sie nutzen, welche wir nehmen...????Wprum ging es denn in der Reportage?
    • 0 0
    • 29. Mär 2018 16:41
    • Als leckere Alternative kann ich dir Kokosfett bzw. Kokosöl empfehlen. Lässt sich besser untermischen und kann man auch gut als Grundlage für einen Brotaufstrich nehmen. :) Auf jeden Fall sind sowohl Raspeln als auch Fett extrem gesund.

      LG
    • 0 0
    • 28. Mär 2018 14:18
    • Donatelo, Habe den Link entfernt, das müßtest du doch wissen, ist ja nicht das erste mal bei dir... :-)
    • 0 0
    • 28. Mär 2018 14:16
    • Hallo mallo,

      vielleicht kann ich dir helfen. Also Kokosraspeln kann man fast in allen süßen Backwaren. Ich besonders nutze es mit Pudding und schmeckt super. Aber was mir am meisten bei Kokosraspeln gefält, ist ihre haltbarkeit. Mehr infos kannst du auf (...Link entfernt)..... bekommen, sie haben gute posts und ihre Infos sind ganz Nutzlich.

      "Kokosraspeln sind die Kurzbezeichnung für Kokosnussraspeln. Damit handelt es sich also um klein geraspeltes Fruchtfleisch der Kokosnuss." - Zitat von Lebenslanggesund
    • 0 0
    • 28. Mär 2018 13:11
    • Hallo ihr lieben,

      ich brauche mal eure Hilfe und hoffe, dass ich etwas Neues lernen werden. Heute Morgen habe ich etwas über Kokosraspeln im Fernseher gesehen und ich brauche mehr Infos. Danke im Voraus :D