• Optionen

Neu eingetragene Lebensmittel erscheinen nicht in der Datenbank

    • 0 0
    • 14. Jan 2019 21:11
    • Da nicht für, ich helfe gerne, wenn ich kann;-)
    • 0 0
    • 14. Jan 2019 21:05
    • Danke für den Tip mit der Suche im Tagebuch weiter unten rechts, stimmt, da stehen sie, ist mir noch nie aufgefallen ... ;-)
    • 0 0
    • 14. Jan 2019 07:33
    • Vielleicht schreibst du es bei der Suche anders. Es ist zum Teil echt schwierig ein selbst eingetragenes Lebensmittel bei der Lebensmittelsuche wieder zu finden, ich habe das auch schon erlebt, und das trotz richtiger Schreibweise... Die Lebensmittelsuche hat ihre Tücken. Du findest die von dir eingetragenen Lebensmittel aber in deinem Tagebuch. Zuerst kommen dort Deine Favoriten, dann die häufig verwendeten Lebensmittel und ganz unten die "von mir" eingetragene Lebensmittel.
    • 0 0
    • 14. Jan 2019 07:00
    • Hallo,
      es ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, da merke ich, das Lebensmittel, das ich in mein Tagebuch eintragen möchte, gibt es noch nicht in der Datenbank. Kein Problem, denke ich, dann trage ich das einfach dort ein. Es erscheint auch ein Fenster, da steht "Lebensmittel erfolgreich in die Datenbank eingetragen". Aber wenn ich es dann in mein Tagebuch eintragen will, ist es wieder nicht in der Datenbank vorhanden. Was läuft hier schief? Das war heute so, und auch in den letzten Tagen so, dass ich ein angeblich erfolgreich eingetragenes Lebensmittel anschließend trotzdem nicht gefunden habe. Vielleicht hat hier jemand eine Idee, was hier falsch gelaufen sein könnte?