• Optionen

Wieso zählen gefrorenes Gemüse und Obst nicht als Sonderpunkte?

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 19:56
    • Ich würde es nie wagen, einer 25 Kilo Meisterin zu widersprechen, Shamshel :-D :-)))))) Das muss jede sehen, wie puristisch sie das macht... da die Punktebererchnung und der Grundumsatz auch nur grob über den Daumen berechnet sind, finde ich es absurd, jedes Petersilienblatt einzeln zu berechnen.. also wenn da nicht etwa Schmand, Speck oder so ein Zeug drin ist, übersehe ich sogar die Prise Zucker... aber im übrigen findet man das ja alles in der Datenbank und mache da grundsätzlich dann ein Häkchen vor...  Ob ich Deine Leistung je einholen kann, weiß der Geier.. aber ich bin gut gefahren mit meiner Methode.. muss jede für sich selbst wissen.... Zwischen Großzügigkeit und Paranoia gibt es für jede einen Platz, auf dem sie sich wohlfühlt. Aber im PRINZIP... ja, klar, da hast Du ganz und total recht. Und Du hast Erfolge. Jede Menge :-) Viel Glück für den UHU!!! :-)

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 19:34
    • Annanina, das ist so nicht ganz richtig. Bei gemüse aus Glas ider Dose kommt es immer drauf an, was für Zusatzstoffe drin sind!

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 19:20
    • klar zählen die.. ist wohl falsch eingegeben.. auch Gemüse im Glas oder der Dose... wenn schon Smoothies und Säfte zählen (und da bin ich eigentlich grundsätzlich anderer Meinung), dann zählt gefrorenes Gemüse und Obst MINDESTENS normal *hihihi

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 19:18
    • Wieso zählen gefrorenes Gemüse und Obst nicht als Sonderpunkte?