• Optionen

Stimmen die Punkte auch wirklich wie es angegeben ist?

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 18:47
    • Warum sollten die Einträge nicht ehrlich sein??? 

      Und wie gesagt, ein Blick auf die entsprechende Packung, den angegebenen Wert für 100g  mal 2 nehmen, und schon hast du eine grobe Kontrolle ( falls du den Werten hier nicht traust). 

       

      Es würde aber keinen Sinn machen hier falsche Daten anzugeben. Fehler können natürlich passieren, und wenn man einen findet, einfach eben melden,d ann wird das korrigiert. 

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 18:43
    • Danke Rovena für die schnelle Antwort. Man kann nur hoffen  das jeder ehrliche Einträge macht...

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 18:33
    • Die Punkte von den Lebensmitteln stimmen gewöhnlich, da sie auf den Herstellerangaben basieren. Kannst du auf den Packungen ja nachlesen. 

       

      Bei den Rezepten rechne ich immer selbst nach, eben genau aus dem von dir genannten Grund: jeder macht es etwas anders. Es sei denn, ihc esse es woanders. Da ich von meinen GAstgebern wohl kaum verlangen kann, alles genau abzuwiegen damit meine Punkte stimmen richte ich mcih da schonmal nach dem Durchschnitt. 

       

      Und ja, es kann jeder "einfach so veröffentlichen". 

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 18:29
    • Eigentlich bezieht sich meine Frage zum türkischen Gericht " Bulgursalat" oder " Kisir" .

      Finde die Punktzahl etwas gering, weil jeder macht diesen Salat etwas anders.Auf welche Lebensmittel basieren denn die Punkte?

      Wird eigentlich jedes eingetragene Lebensmittel oder Gericht einfach so veröffentlicht? Kann ich den Punkten auch wirklich vertrauen?