• Optionen

Gibt es den Lebensmittelrechner nicht mehr?

    • 0 0
    • 01. Apr 2015 21:09
    • Bei mir ist der Rechner noch
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 20:52
    • @stolzeoma Hast recht, ich hab nur geschaut ob es einen ähnlichen Thread schon gibt und nicht wo er aufgetaucht ist. Sorry. Vielleicht sieht's hier auch ein admin ;-)

      @wildkatze Wie viel Punkte 100 g oder ml ein Lebensmittel haben, kann ich auch ganz gut mit der besagten Formel. Anders sieht es aus wenn ich eine "ungerade" Menge hab. Natürlich könnt ich es das auch ausrechnen, da find ich den Lebensmittelrechner allerdings echt praktisch vor allem, da das dann direkt ins Tagebuch eingetragen werden kann. Ist wahrscheinlich auch eine Frage der Gewöhnung, mir liegt eben dieses Vorgehen. ;-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 19:46
    • Nun ja, aber eigentlich kann man die Punkte doch auch ohne Rechner ganz einfach im Kopf ausrechnen... da ein Punkt 50 Kalorien hat, muß man die Kalorien doch einfach nur durch 50 teilen und hat die Punkte..bei WW ist das anders da braucht man einen Rechner, hier nicht. Und falls jemand nicht so gut rechnen kann, kann er ja auch durch 100 teilen und dann mal 2 nehmen. Also ich rechne von jedem Lebensmittel, welches ich mir im Supermarkt ansehe, die Punkte innerhalb von einer Sekunde aus..den Rechner aufzurufen und die Kalorien eingeben dauert auf jeden Fall viel länger..selbst wenn er ein Button im Tagebuch wäre
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 13:35
    • Wäre vielleicht eine Anfrage an den Admin....

      Die sollte man dann sicher unter Fragen, Anregungen und technische Probleme
      stellen....

      So ein Button im Tagebuch....echt nicht verkehrt!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 13:01
    • Hallo,
      also ich fänd's toll, wenn man vom Tagebuch aus einen direkten Link zum Lebensmittelrechner hätte. Ständig über Tools und dann dorthin find ich ein bißchen nervig.

      LG
      Sunny
    • 0 0
    • 12. Okt 2011 10:59
    • Hey Karin.

      Du kannst aber einfach das Lebensmittel mal in die Datenbank eintragen.

      http://www.my-miracle.de/lebensmitteldatenbank/produkt-hinzufuegen

      Das geht jetzt ganz einfach und du findest es direkt in der Datenbank

    • 0 0
    • 12. Okt 2011 10:24
    • Hallo farfaraway,

      genau den Rechner habe ich gesucht!

      Danke für deine schnelle Antwort!!!

      lg

      Karin 

    • 0 0
    • 12. Okt 2011 10:12
    • Hallo Karin,

       

      suchst Du diesen: http://www.my-miracle.de/lebensmittelrechner ?

      Du findest ihn unter "Tools"

       

      Grüße

    • 0 0
    • 12. Okt 2011 09:54
    • Hallo zusammen,

      kann mir jemand sagen wo ich den Lebensmittelrechner (nicht die Datenbank)finde.

      Der Rechner war doch bei der alten Version rechts neben oder unter dem Kalender(seite Tagebuch).

      Lg

      Karin