• Optionen

Die My Miracle Ostertipps

    • 0 0
    • 07. Apr 2012 19:08
    • Vielen Dank für die wertvollen Tipps. Davon steht z. B. das Schwimmbad auf meiner Liste - Freizeitparkwetter ist leider nicht. Aber das Glas Wasser vor jedem Essen ist einfach noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen. Toll, wenn's so wieder ins Bewusstsein gerückt wird.

    • 0 0
    • 07. Apr 2012 14:44
    • Darum geht es ja. einfach alles nochmal in Erinnerung rufen. Dann kann man leichter gegen den Schweinehund antreten ;)

    • 0 0
    • 07. Apr 2012 14:42
    • gute tipps, danke für die erinnerung.

       

      obwohl mir das meiste hinreichend bekannt ist, hilft es schon, noch einmal zu lesen.....

    • 0 0
    • 07. Apr 2012 12:02
    • Hallo,

      sehr schöne Auflistung. Da ich über Ostern aber nicht daheim bin, sondern bei Verwandten und Freunden, habe ich leider wenig Gelegenheit, mich an die Tipps zu halten - uns wurd schon zugetragen, dass für uns extra bayerische Krautkrapfen gemacht werden, die haben pro Stück gefühlte 1 Mio Punkte. (Mehr als einen packe ich aber nie.)  Wird also wieder 4 Tage lang kein Punkt gezählt. ^^ Da ich aber meine Inliner mitnehme und wahrscheinlich viel laufen werde, wird es sich alles hoffentlich in Grenzen halten. Zunge raus

    • 0 0
    • 07. Apr 2012 09:25
    • Mit den Feiertagen werde ich bestimmt keine Probleme kriegen, aber die Tipps sind dennoch gut, danke.

      Da mein Freund arbeiten muss, und wir auch keinen Festtagsbesuch bekommen, kann ich micht gut an meine Punkte halten.

      Muss mich eh immer anstrengen, meine Punkte zu verbrauchen.

      Aber ich wünsche dennoch allen ein wunderschönes Osterfest und viel Erfolg beim Nichtnaschen, Zwinkernd

    • 0 0
    • 06. Apr 2012 23:05
    • so hab ich mir das auch vorgenommen! Zwinkernd

       

    • 0 0
    • 06. Apr 2012 19:07
    • Gefällt mir! *daumenhoch* Lachend

    • 0 0
    • 06. Apr 2012 19:05
    • Mit diesen 10 Tipps können Sie -ohne auf etwas zu verzichten- leichter über Ostern hinweg kommen und zumindest ihr Gewicht halten.

      1. Wenn Sie zum Familienschmaus eingeladen sind, dann schauen Sie, dass sie zum Frühstück und zum Abendessen nur Obst und Gemüse essen. So haben Sie ihre Freipunkte ganz für das Festmahl reserviert.#vorschau#
      2. Bevor sie zum Festtagsschmaus gehen, trinken sie ein großes Glas Wasser. So ist im Magen weniger Platz und man hat nicht so großen Hunger.
      3. Schlagen Sie bei Fleisch und Gemüse zu, aber lassen sie kohlenhydratreiche Lebensmittel, wie Nudeln und Reis bei Seite oder nehmen Sie nur wenig davon zu sich.
      4. Genießen Sie doch mal Spargel - aber bitte ohne Sauce Hollandaise. Spargel hat auf 1 kg nur 3,5 Punkte, also pro 100 Gramm gerade mal 0,3 Punkte. Sauce Hollandaise hingegen fast 2 Punkte auf 100 Gramm.
      5. Trinken Sie zum Essen nur Mineralwasser. Das spart nicht nur Punkte, sondern ist auch noch gesund und verfälscht den Geschmack der Speisen nicht.
      6. Ein Vanilleeis mit frischen Erdbeeren ist nicht nur fruchtig frisch, sondern hat auch im Verhältnis zu andern Desserts wenige Kalorien und damit wenig Punkte.
      7. Nutzen Sie die Osterfeiertage auch um ausgedehnte Sparziergänge mit der Familie zu machen. Wie wäre es mal mit einem Familienausflug in ein Freizeitzentrum oder ein Schwimmbad?
      8. Wenn es um die Osterleckereien geht, stellen Sie diese nicht in Griffweite auf den Wohnzimmertisch sondern irgendwo außer Reich- und noch besser außer Sichtweite. Wenn Sie die Süßigkeiten nicht sehen, dann haben Sie auch weniger Lust drauf.
      9. Achten Sie bei ihren Osternest auf Qualität statt Quantität. Genießen Sie lieber eine teure Praline als 10 Billige.
      10. Sollten Sie dennoch ein paar Gramm über Ostern zugenommen so ist das nicht schlimm. Genießen Sie diese Festtage und starten sie danach wieder diszipliniert und mit neuer Motivation.