• Optionen

My-Miracle-Gründer Solomyr startet Webagentur

    • 0 0
    • 22. Mai 2017 12:51
    • Herzlichen Glückwunsch, Erfolg und viele zufriedene Kunden!

      Ich bin noch nicht lange in diesem Programm, möchte danke sagen, für das tolle Angebot, das wir kostenlos nutzen dürfen.
      Werde dem Spendenaufruf folgen für die Serverkosten. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

      Liebe Grüße,
      danke sagt Hardanger !
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 15:00
    • Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, lieber Adrian!
      Bei so vielen zufriedenen Nutzern hier und der Komplexität ist MM ja sicher die beste Referenz für das neue Angebot.
      LG und auch von mir tausend Dank für diese hilfreiche Plattform!
    • 0 0
    • 17. Mai 2017 06:55
    • Na da wünsche ich viel Erfolg und jede Menge zufriedener Kunden.

      Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, einfach mal DANKE zu sagen, für dieses Programm und dafür, dass wir es kostenfrei nutzen können.
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 19:41
    • Hallo Adrian,

      ich wünsche Dir viel Erfolg.
      Sicher kannst Du vielen helfen,die eine Website benötigen.

      Ich möchte an dieser Stelle auch einmal danke sagen für diese tolle Abnehm-Communicity.
      Mir hat das Programm sehr geholfen mich gesünder zu ernähren.
      Wenn man alles aufschreibt merkt man schnell,was vorher falsch lief.
      Durch dieses Programm habe ich so einiges an Gewicht verloren......und meine Ernährungsumstellung ist mir gelungen.
      Seit fast eineinhalb Jahren halte ich das Gewicht.

      Danke!

      Euch beiden alles Gute!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 16:33
    • Gratulation, Adrian.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch mehr zufriedene Kunden,
      xe.
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 16:19
    • Liebe My Miracle Mitglieder,

      vor 10 Jahren hatten meine Frau und ich den Traum, eine Abnehm-Community ins Leben zu rufen. Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr unseren Wunsch erfüllt habt und My Miracle zu dem gemacht habt, was es heute ist. Ich habe durch My Miracle sehr viel gelernt und jetzt möchte ich davon etwas zurückgeben.

      Schon lange vor My Miracle, als Jugendlicher, hatte ich ein Faible für Technik und das Internet. Ich beschäftigte mich mit Webdesign in all seinen Facetten, von der wahnsinnig überkomplex animierten Flash-Seite bis zur schlichten Webseite habe ich alles ausprobiert und mich damit gespielt. Nach meinem Studienabschluss (überraschenderweise in Informatik), machte ich mich als Web-Entwickler selbstständig.

      Nun möchte ich euch dabei helfen den Traum von der eigenen Website zu verwirklichen. Ich helfe dir bei der Umsetzung deines Portfolios, deines Shops, deiner Idee oder deiner Applikation. Nähere Informationen zu meinem Angebot und wie du mich erreichen kannst, findest du auf www.spirescu.de.

      Jetzt müssen wir uns alle auf unsere Strandfigur konzentrieren, aber bis Ende des Sommers bekommen alle My Miracle Community Mitglieder 10% Rabatt auf all meine Dienstleistungen.

      Viel Spaß beim Abnehmen, und vielleicht hören wir uns ja bei einer kostenlosen Erstberatung.

      Euer Adrian “Solomyr” Spirescu