• Optionen

Wir heiraten - und ich freu mich wie bekloppt :-)

    • 0 0
    • 11. Feb 2012 16:37
    • wow, du wirst eine superschöne Braut seinLächelnd

    • 0 0
    • 11. Feb 2012 15:41
    • Ihr heiratet an meinem Geburtstag...na wenn das kein Glückstag ist...alles Gute auch von meiner Seite!! Glg Dorie

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 23:07
    • Hallo Elfsedan,

      viel Vorfreude für euer bevorstehendes Liebesfest und weiterhin gute Abnahme auf diesem Weg dorthin wünscht

      CookyqueenLachend

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 22:12
    • Herzlichen Glückwunsch an euch :)

      Für mich gibt's den Stress erst ein Jahr später ^^ Wir wollen im Sommer 2013 heiraten, aber mein Abnehmziel steuert auch darauf hin :)

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 14:16
    • Erstmal Herzlichen Glückwunsch an euch zwei.

      Ich glaube eh das ihr ganz viel durch den "Hochzeitsstress" abnehmen werdet. Bei mir dauert es zwar noch etwas mit der Hochzeit, aber reden öfters mal darüber.

      Ich hoffe auf schöne Ideen von euch ;-)

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 13:43
    • Na dann musst du aber auch ordentlich anpassen, wenn du noch soviel abnimmst bis dahin ;-) Aber was nimmt man nicht alles gerne in Kauf oder!?! *grins* Habt ihr denn sonst schon alles vorbereitet? Bis auf den Fotografen ist bei uns alles in trockenen Tüchern, zumindest von den Dingen, die wir auf dem Zettel haben ;-)

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 11:29
    • Huhu,

       

      wir können ja zusammen Hippeln:-)

      Wir heiraten am 28.7 Kirchlich,Kleid ist auch schon ausgesucht und wir sind genauso gespannt wie DU bzw Ihr ob es allen gefällt.

      Aber vorallem ob es so wird wie wir es uns vorstellen.

      LG

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 10:36
    • Hallo ihr Lieben,

      gibt es da draußen noch jemanden, der als besonderen Motivationsgrund eine Hochzeit hat? Wir heiraten am 04.08.2012 und ich freue mich schon tierisch. Mein Kleid ist jetzt bestellt, da 4-5 Monate Lieferzeit, aber son bissl kann man ja immer für seine Figur tun ;-)

      Wie war das denn bei euch bzw wir wird es bei euch sein, ich bin tierisch nervös, ob allen Gästen die Location gefällt, ob das Essen schmeckt, die Getränke richtig ausgewählt sind etc.  Ich selbst glaube ja, dass ich an dem Tag wahrscheinlich nicht soviel essen werde, weil ich wahrscheinlich total aufgeregt bin. Und der Rest an kcal kommt wahrscheinlich durch Alkohol, weil man mit jemand Gast anstoßen muss. Und sollte man sich auf alkoholfreie Sachen beschränken, dann bin ich wahrscheinlich schneller schwanger, als ich Baby sagen kann Zwinkernd