• Optionen

Kleiner Tip wie man noch abnehmen kann...

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 23:29
    • Schwibbel, das balanceboard gibts bei ama von snakebyte - kostet nur 30 euro und ist -laut medien- genauso gut wie das von nintendo. ich hab das auch und bin zufrieden. 

       

      mein favorit ist exerbeat, das mache ich jeden tag. ausserdem mag ich auch tanzspiele, ich hab just dance 3 und finde das klasse. wii fit plus ist ganz gut, aber fordert mich koerperlich nicht genug. allerdings gehe ich vor dem kauf immer in die videothek und leihe mir die probeweise aus. so habe ich das zumba ausprobiert und hstte daran keinen spass. 

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 19:31
    • Hätte die Wii auch gerne mit dem Balanceboard, aber mir war die bisher immer noch zu teuer... Aber sie wird ja von Mal zu Mal günstiger u. bald werde auch ich zuschlagen! :)

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 18:09
    • Hi mehtap83,

      ich habe das Spiel Sport Active 2 für die Wii und es ist super. In den verschiedenen Übungen war auch schon mal Step Aerobic dabei.

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 21:31
    • ahja will mir jetzt bald ea sports active 2 und your shape kaucfen. Wie sind die spiele so?Lohnt sich das?Haben die spiele auch step aerobic?? Würd mich auf ne antwort freuen...

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 21:10
    • Hallöchen.

      Das ist ja ein Zufall:

      ich habe vor kurzem auch die Sportspiele auf der Wii für mich entdeckt und mir ebenfalls die Stepper Erhöhung besorgt, weil

      es mir so viel Spaß gemacht hat. Man verbrennt dabei wirklich einiges an Kalorien und Spaß macht es auch noch.

       

      Wobei ich von " EA Sports Active more workouts " noch nicht so begeistert bin, abgesehen von den Step - Programmen.

      Ich hatte aber auch mit der Challenge angefangen und mir hat es nicht gefallen, dass trotz Gewichtsangabe Übungen vorgeschlagen werden, die man bei meinem Gewicht nicht machen sollte, wenn man auf Dauer seine Gelenke nicht kaputt machen möchte.

       

      Die Spiele haben es aber jedenfalls geschafft mich zwischendurch mal aus dem Bett zu locken und das ist schon mal was :-)

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 20:57
    • Stimmt und Hula Hupp erst,das erstemal hab ich einen tierichen Muskelkater gehabt.. Lächelnd

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 20:32
    • Habe mir eine Nintendo Wii zugelegt inkl  Balanceboard. Ich habe mir noch einen stepper dazugekauft für die Balanceboard. Es ist effektiv & macht wirklich spaß :)  Da gibt es eine reihe von Sportspiele, die auch wirklich zum abnehmen helfen:

      EA Sports Active

      EA Sports Active more workouts

      Get fit with Mel B

      10 minute solution

       Exerbeat 

      Das sind jetzt erstmal die Spiele die mir Spontan einfallen, falls ich wieder ein gutes Spiel finden sollte werde ich es mit euch teilen.... 

      Ich stelle mir meine Pläne selbst zusammen beste effektive abnehmprogramm ist "Step Aerobic" und macht auch übelst spass und man nimmt wirklich ab... einfach mal selbst ausprobieren...