• Optionen

Popstars-Jury 2010 – Marta Jandová, Thomas Stein, Detlef D! S

    • 0 0
    • 30. Sep 2010 13:13
    • ja das stimmt.
      aber ich finde es wird immer lahmer ;)
      genauso wie gemanys next topmodel
    • 0 0
    • 29. Sep 2010 15:42
    • Also ich oute mich auch als Popstar Fan.

      Wir machen Donnerstags immer Weiberabend mit kochen :-) und nem Glas Sekt :-) und viel Geläster und Gelache!

      Das ist ne schöne Abwechslung zum Arbeitsalltag bzw Mutter-sein-Alltag :-)
      X-Factor ist auch nicht schlecht aber Popstars ist die Mutter der Castingshows und immer noch das Beste und so richtig lachen
      und lästern zu können.

      LG Krissy
    • 0 0
    • 14. Sep 2010 08:13
    • nö sowas geht mir eher auf den zeiger. dieses geheule.
      diese dozenten, die denken sie wären Gott - grauenhaft

      aber das schlimmste sind immer diese tragischen Geschichten... ;)
    • 0 0
    • 13. Sep 2010 17:02
    • naja, natürlich ist das interessante die castings, aber ich finde es immer wieder klasse,
      wie sie sich dann weiterentwickeln.
      xdomix
    • 0 0
    • 13. Sep 2010 16:23
    • ich finde es langweilig sobald die castings vorbei sind :(
    • 0 0
    • 13. Sep 2010 14:13
    • moin,
      ja, ich verfolge es. und was mir auch super gefällt, ist x-factor mit sarah connor. total cool !
      die jury ist wirklich super nur x-factor ist nicht zu toppen.
      xdomix
    • 0 0
    • 19. Jun 2010 14:12
    • Popstars-Jury 2010 – Marta Jandová, Thomas Stein, Detlef D! Soost


      Es geht wieder los, Popstars startet 2010 mit einer neuen Staffel, die das Motto “Girls forever” trägt. Mittlerweile hat ProSieben auch bekannt gegeben wer neben Detlef D! Soost in der Jury sitzt. Hierbei handelt es sich um die Sängerin Marta Jandová und den erfolgreichen Musikmanager Thomas Stein. Zusammen mit D! bilden die drei “Das Kompetenzteam”, so nennt zumindest ProSieben die neue Popstars-Jury. Beim TV-Sender ist man glücklich über die neue Besetzung.

      Verfogt es jemand von euch oder macht vielelicht sogar jemand von euch mit?