• Optionen

Büchertipp und noch ein kleiner Frühstücksfernsehen-Ausschnitt

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 13:33
    • Meiner kleinen Tochter. war eigentlich nur ein Testbild unserer neuen Kamera ^^

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 13:24
    • Erst mästen die und mit dem Mist,und dann verdienen die sich mit den Diätenproduckten,Pillen usw. ne goldene Nase.

       Ps. wem sind den die winzigen Füsslein.süss.hi,hi 

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 13:15
    • Ja das stimmt Thesi.

      das nächste Problem ist ja auch, dass es nun jede Menge Schnell-Futter-Locations (boah, was für ein Wort Cool) gibt. Wenn man früher unterwegs war, hat man auch mal bissl Hunger ausgehalten und dann zu Hause gegessen. Heutzutage holt man sich unterwegs doch schnell mal ein Stück Pizza, geht zu McDonalds, BurgerKing etc..

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 13:15
    • Stichwort: die wollen alle nur verkaufen! der typ in dem beitrag ja wohl auch: sein neues buch!!!

      mag ja sein, dass man sich auf sein hungergefühl verlassen sollte, aber ich denke, dass ich genau dadurch mir meine kilos angefuttert habe. hungergefühl entwickelt sich ja weiter. wenn die normalen portionen nicht mehr ausreichen, will der körper mehr. und ich finde, es ist sehr schwierig, zwischen hunger und appettit zu unterscheiden... wenn was lecker ist, ist man doch gern ein bissl mehr, oder?!

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 13:09
    • Hab ich auch gesehen! In vielen Punkten hat er Recht,aber die vielen Zusätze die in den Lebensmitteln drinnen sind machen auch Hunger ! Die wollen alle nur viel Verkaufen,ich kann mich noch erinnern ,das es in den 70zigern in unsere Schule vieleicht ein Dickerchen gab,da gab es noch nicht die ganze Produktpalette an verpackte Lebensmitteln,da hat  Muttern noch alles frisch zubereitet!!!! 

      Die machen Millionen mit den Übergewichtigen,mit ihrer ganzen Chemiesch....e! Brüllend

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 11:33
    • Hallo ihr Lieben,

      das kam (glaub ich) am Mittwoch beim Sat1 rühstücksfernsehn

      http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/experte-diaeten-bringen-nichts-clip

       

      Und hier hab ich noch nen kleinen Büchertipp von euch. Ich hab grad das Buch gewählt, weil da hinten auch Nährwertangaben für Essen außer Haus (McDonalds, Nordsee & Co) drin sind (das ist jetzt von 2010/2011, aber das macht ja nix):

      http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=978-3-8338-1485-3