• Optionen

Habt ihr auch so Müde Tage?

    • 0 0
    • 31. Mai 2013 02:31
    • Ja, das Wetter zieht natürlich auch ganz schön runter.. aber der Sommer kommt bestimmt! ;)
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 22:02
    • Ja kann ich mir vorstellen.. Bei mir sind erst 3 von 10 Tagen rum..
      Und ich sag jetzt einfach mal des.ist des blöde Wetter
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 20:17
    • Ich trinke in den letzten tagen auch wie ein Weltmeister :D und genügend schlafen tu ich auch.. naja vllt bin ich auch einfach ausgelaugt, weil ich jetzt 10 Tage Arbeit am Stück hinter mir habe und das auf nem geschlossenen Dementenbereich :P Das strengt an, nervlich und körperlich^^
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 20:11
    • am trinken liegt es wohl nicht.. mindestens 2,5 Liter am tag..
      heute morgen hatte ich um halb 11 schon 2 Liter getrunken gehabt
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 20:09
    • Ich hab solche Tage, wenn ich einige tage hintereinander zu wenig trinke oder wenn ich zu wenig schlaf bekomme, weil der kleine zahnt...
      also momentan ständig ;)
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 20:08
    • könnte auch noch dran liegen das ich relativ wenig geschlafen habe und dann noch nen relativ stressigen Frühdienst hatte heute..
      nix da Feiertag ist ruhiger
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 20:03
    • wär halb so wild wenn ich heute nicht hätte arbeiten müssen, spätschicht 11-19 Uhr :P Hab echt wenig gebacken gekriegt^^ Und jetzt bin ich gleich noch mit 2 Freundinnen verabredet, das mag ja was werden :D
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 20:01
    • ich finde aber solche tage sind erlaubt, solange sie nicht zur regel werden, denn dann stimmt was mit dem körper nicht...
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 19:58
    • hab gegessen dann geschlafen, aufgestanden gegessen und könnte schon wieder schlafen..
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 19:56
    • Oh ja, ich hab heute genau so einen Tag.. nur absolute überwältigende Müdigkeit. Keine Ahnung woher das kommt.. auch 3 Tassen Kaffee haben da nicht viel geholfen.. Ich hab dann immer das Problem, dass ich wenn ich müde bin anfange die ganze Zeit zu essen, immer so nebenbei, ich musste mich da heute stark am Riemen reißen um es nicht zu sehr zu übertreiben :(
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 19:40
    • Hallo zusammen hoffe euch geht's gut..
      Kennt ihr das Problem mit Müdigkeit auch?
      Habe heute Nachmittag schon über 3 Stunden geschlafen nach der Arbeit.. Jetzt bin ich kurz aufgestanden um zu essen.. Hab mich jetzt aber vor lauter Müdigkeit schon wieder hinlegen müssen :-(