• Optionen

Muss Sport sein????

    • 0 0
    • 04. Jun 2013 20:23
    • Sport ist je nach angestrebtem gewicht auch einfach notwenig, um danach auch noch gut auszusehen ;)
      wenn ich zB meine 30kg abnehme, aber keinen Sport mache, gehe ich jede wette, dass bei mir alles hängt, weich ist und wabbelt... mache ich aber gezielt Sport, helfe ich meinem körper, sich wieder auf das gewicht anzupassen...
      und mal ehrlich... ich habe schon 10kg mit wenig Sport abgenommen... jetzt sinds weniger als 5 bisher... aber man sieht mehr, weil ich gesportelt habe ;)

      ich würd mich da einfach mal umschauen, ob sich was findet, was dich vielleicht doch interessiert :)
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 19:58
    • Sorry wegen den schreibfehlern. Sch.... Handy :-)
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 19:57
    • Danke, jetzt bebte mir bissl besser....
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 19:45
    • Das Programm ist hier so ausgelegt, dass Du auch ohne Sport abnimmst. Wenn du natürlich zusätzlich Sport machst und deine Sportpunkte nicht zusätzlich verfutterst (oder teilweise) sollte es theoretisch auch schneller mit der Abnahme gehen. Wobei das auch nur in der Theorie so ist. Wenn du wiederum zu viel Sport machst, und trotzdem nur deine täglich festgelegten Punkte isst, kann es sein, dass dein Körper "bunkert" und sich weigert, Gewicht abzulegen.
      Fazit: Ja, ohne Sport ist es hier möglich, aber: Sport tut gut, und kann im gesunden Maße bei der Abnahme helfen.
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 19:38
    • Wollte mal fragen, ob hier auch jemand ist, der gar keinen Sport macht? Ich bin ein absoluter sportmuffel. Habe zwar einen stepper und ein Gerät für Sit-ups, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen. Muss Sport unbedingt sein um auch so gut wie die anderen abnehmen zu können?