• Optionen

Zusätzliche Hilfsmittel zum Abnehmen

    • 0 0
    • 09. Jun 2013 21:22
    • frischer Ingwertee ( walnußgroßes Stück Ingwer in Scheiben auf einen Liter Wasser), ein liebender Partner, der sich, obwohl er einen liebt, wie man ist, bei jedem verlorenen Kilo mitfreut, und Schüssler Salz Nr. 7 bei Heißhunger ( zwar Tabletten, aber nur aus Milchzukker und Mineralstoff)
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 21:16
    • Sport, Sport und nochmals Sport:)
      Und ganz viel Obst und Gemüse regt die Verdauung an. Viel trinken nicht vergessen.
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 21:15
    • Ganz genau :-)
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 20:37
    • Wenn ich Chrila richtig verstanden habe, wollte sie ja auch nur was Natürliches ;-)
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 20:33
    • Diese Tropfen, Pillen und dgl. helfen einzig und allein dem Hersteller. Die wollen alle nur dein Bestes, und das ist nun mal dein Geld!
      Ich würde die Finger von solchen Sachen lassen. Unterstützen kannst du auch mit natürlichen Mitteln. Leinsamen für die Verdauung, Brennesseltee zum entwässern, viel Gemüse und Obst. Alles natürlich und gesund.
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 16:25
    • Wollte mal wissen, ob jemand von Euch zusätzlich noch irgendwelche, ich sag mal "Mittelchen" zur Unterstützung des Abnehmvorgangs nimmt? Ich meine jetzt nicht die Tropfen, Pillen etc. die immer so "schön" in den Zeitschriften angeprießen werden... Ich meine sowas wie Artischockenkapseln oder ähnliches. Was natürliches halt. Hat da jemand Erfahrungen?