• Optionen

nicht sich selbst rein aufs gewicht reduzieren deshalb meine frage was mögt ihr alles an euch?

    • 0 0
    • 17. Jun 2013 06:50
    • Also ich mag an mir meine Augen, Haare meine Hände (keine Ahnung warum die sehen so mädchenhaft aus) mein Brust und mein Schlüsselbein und beim Charakter meine dummen Sprüche auf jede kleine Stichelei und meine Durchsetzungskraft die leider immer mehr abnimmt...
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 20:40
    • hihi also nach zwei Kindern def. nicht meine Brüste *lol*

      Ich mag mein Gesicht und dort besonders meine Augen und meine schlanke Taille. Humor habe ich Streckenweise verloren. Versuche ich grad wieder zu finden. Auch meine Spontanität erobere ich gerade zurück. Ich mag an mir meine Hartnäckigkeit und meine Freude neues auszuprobieren.
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 19:01
    • @ilonam: Ich habe vor über 10 Jahren auch schon mal 25kg mit einer Diät abgenommen. Vorher hatte ich 90D, nach der Diät hat sich nur mein Umfang geändert auf 75E, die Brust ist geblieben. Bin da eigentlich ganz froh drüber gewesen, denn sonst würde alles nur noch hängen ohne Inhalt.
      Wie sich meine Brust jetzt verhalten wird, das weiß ich natürlich nicht. Und kann mich nur überraschen lassen!
      Aber ich habe jetzt schon 75E und bin noch nicht auf meinem Abschlußgewicht. Ich hoffe, dass ich am Busen nicht soviel an Gewicht verlieren werde.
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 18:06
    • Ich find die Idee auch gut :) meinen Humor und meine Kreativität. Meinen Körper würd ich glatt tauschen wenn ich könnte :-D aber mal schuen wie's in ein paar Monaten aussieht...
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 17:34
    • Ich find es eine schöne Idee hier und muss gestehen vor lauter *ich will jetzt aber abnehmen Mano*, fällt mir nichts auf die schnelle ein.
      Schlimm, schlimm, achhhh o.k. vielleicht doch, ich hab jetzt mit Sport angefangen und überwinde mich (bis jetzt) laufen zugehen, obwohl ich weiß dass mir meine Waden danach höllisch weh tun. Hab doch noch was gefunden.
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 16:52
    • Hey Leute,Ihr habt das Wichtigste überhaupt vergessen! Wir mögen unseren Humor,sonst hätten wir manche Phase bestimmt nicht überstanden!

      Wenn man/Frau sich nicht ganz so ernst nimmt,sondern mit Spaß und Humor an Sachen,wie jetzt unsere Ernährungsumstellung rangeht,ist alles viel einfacher.Ich hab auch Tage,da mag ich meinen Spiegel garnicht,oder meine Waage! Aber was soll's ,da muß man durch.Zieht Euch was tolles an,grinst in den Spiegel und denkt euch,bald hab ich mein Ziel erreicht,mach ich jedenfalls so!

      Also in diesem Sinne,noch viel Spaß heute.Lg Angi
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 23:23
    • Meine 67 cm Taille :D
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 22:40
    • Ja die größe fände ich gut ich habe e-f :(
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 22:24
    • Ich hab jetzt über 40 kg abgenommen und noch nicht eine BH Größe abgenommen leider. :-( Ich hab zwischen D und E und es nervt mich einfach nur ...
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 21:20
    • @Kleine_Cara: ich weiss schon, dass die Dinger eventuell kleiner werden können. Aber Frau wird ja noch hoffen dürfen :-)
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 20:45
    • Also ich muss wieder sprechen habe schon immer eine sehr weite oberweite habe vor 8 jahren mal 25 kilo abgenommen meine brüste blieben mir ist wohl nicht bei jeden das selbe ich hoffe allerdings das sie kleiner werden wäre nicht schlecht
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 19:44
    • Ich mag auch am meisten meine Augen... schon immer. Und meine Brüste, denen man zwar inzwischen auch mein höheres Alter ansieht, aber da sie relativ klein sind, sind sie auch jetzt noch recht ansehnlich.
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 19:39
    • Mhm.... @chrila: ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn man abnimmt, nimmt man ja überall ab. Du wirst da glaube ich nicht ganz verschont bleiben ;-)
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 19:36
    • Ich mag meine Augen. Eigentlich auch mein Gesicht, aber das ist mir zur Zeit einfach zu mopsig:-) Ansonsten meine brüste. Lieber Gott, bitte las sie nicht schrumpfen!
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 19:26
    • Habe ich gerne gemacht denke das gerade in der abnahme Phase sich viele daran erinnern müssen das sie nicht nur aus kilos bestehen sondern aus viel mehr ;) lg ilona
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 19:21
    • das ist eine schöne Idee, ilonam, danke :)

      Ich mag an mir:
      mein Gesicht,
      meine schmale Taille mit dazugehörigem flachen Bauch und
      meine Brüste (die sind durch die Abnahme wieder etwas kleiner geworden und so fühle ich mich sehr wohl)


    • 0 0
    • 11. Jun 2013 19:03
    • Also ich mag meine augen sehr , meine brüste und beine ,um meine beine wurde ich schon oft beneidet auch von schlanken :)

      Ich finde es wichtig das man nicht nur das negertive an sich sieht ;) deshalb habe ich den theard eröffnet
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 18:49
    • Ich mag, dass sich mein Gewicht ganz gut verteilt hat. Ich habe zuviel - aber gleichmäßig. :) Also keinen zu Fetzen Bauch gegenüber dünnen Beinen oder anders herum. Außerdem habe ich eine erstaunlich schmale Taille. Dadurch kann ich gut figurschmeichelnde Kleider tragen und werde von vielen schlanker wahrgenommen als ich bin.
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 18:44
    • Frage steht oben :)