• Optionen

Suche Neueinsteiger ;-) brauche Motivation

    • 0 0
    • 02. Sep 2013 14:29
    • huhu,
      bin auch recht neu und bin offen für jeden Kontakt =)
      Ich sprühe nur so vor motivation ;)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 13:57
    • Hallo. Bin auch neu seit 3 Tagen erst dazugestossen. Es würde mich freuen mich mit anderen auszustauschen und sich gegenseitig zu motivieren.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 12:28
    • Hallo bin auch erst seit ein paar Tagen hier bei MM und finde man kann gar nicht besser aufgehoben sein als hier. Alle sind nett das punktesystem hervorragend und wenn man mal ne Frage hat wird sie schnell beantwortet. Man bekommt von allen viel Motivation die mich total angesteckt hatt.Also Herzlich Willkommen an alle Neueinsteiger Euch wird es wie mir hier ganz dolle gefallen
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 11:36
    • Hallo bin auch neueinsteiger und will wieder richtig durchstarten
      mal sehn wies diesmal mit meinem durchaltevermögen ausschaut :-)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:58
    • @pluie: Du darfst natürlich Obst und Gemüse auch als Freipunkt eintragen! Zeigt ja dann, dass du deine Sonderpunkte voll hast und das ist doch super!!! :)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:54
    • Ja, das werd ich auf jeden Fall versuchen. Punkte aufessen kenn ich zum Glück schon von WW. Das heißt aber leider lange nicht, dass es mir immer so gut gelingt :D

      Ich glaub, ich werd jetzt mal einkaufen gehen und noch ordentlich Obst und Gemüse dazu kaufen. Es ist so blöd, dass mein Partner gar kein Obst und Gemüse isst und ich das quasi immer nur für mich allein koche.
      Darf man eigentlich, wenn man die Sonderpunkt gegessen hat, auch noch normale Punkte für Obst/Gemüse nutzen?
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:39
    • Viel Erfolg, Pluie. :)
      Hier sind ganz viele nette Leute, die einen immer gute Ratschläge geben und einen auch motivieren.
      Als ich hier angefangen habe, vor einem Monat, wurde mir geraten, die Punkte aufzuessen und ganz besonders die Sonderpunkte (also Obst&Gemüse)

      Das mit dem 'gammeln' am Vormittag kenn ich. :>
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:33
    • Halloo,
      darf ich hier auch noch dazu stoßen?
      Ich bin ganz neu, seit gestern, und Motivation kann ich immer brauchen ;-) Dafür verteil ich dann auch welche, wenn nötig.

      Wie läuft es bei euch?
      Ich bin grad auf der Suche nach einem Rezept für mein heutiges Mittagessen -bzw bis es fertig wird wohl eher Nachmittagessen. Wenn ich morgens frei habe, vergammel ich den Vormittag einfach immer so ewig :D
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 07:39
    • danke isa!
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 00:02
    • Danke :-) Ja verbale Arschritte können manchmal bestimmt nicht schaden! :-)

      @ Mel: Schon vorbei... Hoffe trotzdem dass du es genossen hast und morgen wieder standhaft bleibst :-)
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 14:01
    • arrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhh!!!
      jetzt habe ich nach 4 Fresstagen (ja, ich weiß,l dass das blöd ist) gestern endlich wieder gezählt und dann tanzt ein chormitglied mit pizzabrötchen an. Erst wollte ich mich zusammenreißen und nur Tomate Mozzarella essen. Dann rochen die aber so gut... und dann wurde ich SCHWACH :'(

      Jaaaaaaaaaaaa ich weiß, dass ich dumm war/ bin
      Lg Mel
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 13:03
    • Herzlich willkommen,

      Motivation gibts hier denke ich genug und zur Not
      auch den verbalen Ar.....tritt in den Hintern,
      ich habe auch schon einen liebgemeinten bekommen
      und es hilft wirklich, GRINS,
      ich mache mich nicht mehr mit der Wiegerei verrückt
      und es geht mir wirklich besser,

      also Kopf hoch und rann an die Pfunde,
      bis bald

      Neitha
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 21:06
    • Huhu ihr Lieben,

      ich bin auch erst ein paar Tage dabei und es gefällt mir super! Hoffe der erste Erfolg wird sich am Montag zeigen trotz kleiner Fressorgie zwecks Geburtstag :-)

      Hoffe hier ein bisschen Anschluss und Motivation zu finden, immer nur Tagebuch ausfüllen und das wars wird auf Dauer sonst langweilig.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend euch!

      Isa
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 17:14
    • Hallo Zusammen,

      ich habe mich heute hier angemeldet und fühle mich jetzt schon super aufgehoben :-)
      Ich habe Anfang des Jahres angefangen abzunehmen und hatte Mitte Juli 13 kg runter! Habe einfach darauf geachtet wieviel und dass ich regelmäßig esse. Dies hat eigentlich ganz gut geklappt bis ich im Juli operiert wurde und 4 Tage garnichts essen konnte bzw.durfte. Seitdem ich aus dem Krankehnaus raus bin, futtere ich nun alles wieder in mich rein und hab auch schon wieder 3kg zugenommen. Ich habe einfach mega verlangen nach Essen. Ob das daran liegt, dass mein Körper 4 Tage auf Sparflamme gearbeitet hat?
      Aber jetzt reicht es mir und ich möchte wieder etwas Ordnung in meine Essgewohnheiten bringen und ich glaube da bin ich hier richtig!
      Mein Ziel ist noch um die 15 Kilo abzunehmen! Was mich ein bisschen frustriert ist, dass man mir die 10 Kilo die ich abgenommen habe nicht ansieht. Man sieht zwar, dass es weniger ist aber man könnte meinen es sind höchsten 5 kg...
      Ich hoffe, dass das bald anders wird!!!

      Lieben Gruß, Jani
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 11:44
    • Hi,
      ich bin seit ca. 1.5 Monaten wieder neu dabei, wenn dir das frisch genug ist...?
      Mal was Süßes ist doch ok, solang es in die Punkte passt ;)
      lg,
      mel
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 11:38
    • Ich bin seit vorgestern dabei.. Ubd ich muss sagen mir fällt es heute etwas schwer.. Mein Schweinehund will süßes haha.. Aber ich besiege ihn tapfer! Viel Glück weiterhin liebe grüße sammy
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 09:50
    • ich bin auch seit eben erst dabei, aber mädels wir schaffen das!!
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 18:17
    • Hallo ,

      ich bin auch neu hier habe noch einen langen Weg vor mir.

      Wünsche uns allen viel Glück und gutes Durchhaltevermögen.

      Wie heißt es so schön nicht das Ziel ist der Weg sondern der Weg ist das Ziel.
      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 18:10
    • Hallo Mädels
      Bin auch neu dabei ... hab schon mit WW win bissel was geschafft

      Aber das wird mir auf Dauer zu teuer mit den Treffen.

      Jetzt stöbere ich hier mal rum ... bin gespannt

      Lg Sandra
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 19:12
    • Hi,
      ich bin heute eingestiegen.
      Noch bin ich auch total motiviert, aber leider fehlt mir auf Dauer immer die Disziplin..:-(
      Aber vielleicht klappt´s ja dieses mal :-)))) Hoffe auf Eure Unterstützung. Mir gefällt hier, daß man alles
      eigentlich prima in den Familienalltag integrieren kann.
      Man muß nix extra kochen, sondern muss eigentlich nur ein bisschen die Menge der Zutaten im Auge
      behalten.
      Das muss doch zu schaffen sein.
      Vorweg möchte ich allen, die schon so toll abgenommen haben, meinen Respekt aussprechen. Weiter so....
      Freu mich schon auf eine schöne Zeit mit Euch!