• Optionen

TK-Produkte = Sonderpunkte ?

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 16:07
    • genau!!

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 10:09
    • Das hat mit der Kategorie gar nichts zu tun, sondern ob das Häkchen bei "Sonderpunkt" gesetzt wurde. Bitte wegen soetwas nicht alles doppelt in die Lebensmitteldatenbank setzen, sondern den Meldebutten benutzen!

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 09:53
    • Guten Morgen.

      vielen Dank für eure rege Rückmeldung...

      inzwischen habe ich gesehen, dass manche Sorten an TK-Gemüse unter die Kategorie Fertiggerichte fallen, daher wurde es wahrscheinlich nicht abgerechnet. ( habe bspw. den Spinat von Bofrost verwendet, der ist als Fertiggericht eingetragen).

      Nun als Eintrag in der Kategorie Gemüsre siehts anders aus...

      Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 07:55
    • Leider ist unsere Datenbank nicht frei von Fehlern. Daher haben die Admins inzwischen die Funktion eingerichtet, dass auch User selbst Fehler korrigieren können, es können diese Fehler aber auch weiterhin an uns gemeldet werden, dann übernehmen wird die Korrigur.

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 06:58
    • wenn in der Lebensmitteldatenbankt bei blattspinat kein sonderpunkt nist, dann wirds gemeldet und danach geändert....kann leider dein Tagebuch net einsehen und so weiß ich net welchen Blattspinat du verwendet hast...geh mal bitte bei dem Produkt unten auf Fehler melden, damit der fehlende Sonderpunkt reinkommt. Im Tagebuch kannst du diesen manuell ergänzen durch den haken in der mitte der zeile, wenn du den blattspinat nochmal zum bearbeiten aufrufst. LG Dorie

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 23:29
    • Hi Aicha,

      erfasst du diese denn manuell oder über die Lebensmitteldatenbank? Achte beim Eintragen darauf, dass du das Häkchen hinter deinem Eintrag setzt. So wird es als Gemüse/Obst gekennzeichnet und von den Sonderpunkten abgezogen.

       

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 22:40
    • Hallo Shamshel,

       

      erstmal danke für deine Antwort.

      Beispielsweise Blattspinat habe ich heute verwendet...wurde aber dennoch von den Freipunkten abgerechnet im Tagebuch... vielleicht gebe ich auch was falsches ein.

      schönen Abend noch

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 22:09
    • Wenn es reines TK Gemüse ist, zählt es natürlich zu den Sonderpunkten. Rahm-Gemüse würde ich allerdings nicht dazu zählen Zwinkernd

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 22:01
    • Guten Abend,

       

      bin seit ein paar Tagen erst zu dieser Internetseite gekommen und bisher begeistert....

      Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass nicht alles an Gemüse zu den Sonderpunktne gerechnet wird. Momentan verwende ich noch den Rest meiner TK-Produkte und stelle fest, dass diese nicht unter die Sonderpunkte fallen. Ist das bei allem Gemüe so?

      Wünsche allen weiterhin frohes Gelingen ;-)