• 27. Feb 2012 14:14
  • Hallo, ich bin eigentlich nur Tagebuch userin hier, aber ich hab grad das Forum entdeckt und wollte mal Fragen ob ihr vielleicht lust habt mir ein wenig zu helfen?

    Es geht hier zwar nicht ums abnehmen, aber um meine Kids die sich immer über was neues freuen.

    Vielleicht kennt ihr Dshini, da kann man sich sachen Wünschen und Punkte erspielen, spenden etc...(wer mehr wissen möchte kann gerne nachfragen)

    Mir gehts eigentlich darum:

    Mein Sohn und sein Dshini Wunsch sind auf der Happy Wall, das meist gewählte Video bekommt einen Bonus...deshalb: Votet ihr mit?

    url=http://www.dshini.net/de/happy_wall/giorgio_armani_attitude_attitude_extreme_30ml  (Ist ein Bobby Car nicht wie der link vermuten lässt ein Parfüm)

    Ihr müsst nur den kleinen Button rechts unter dem Video anklicken und schon habt ihr gevotet. Wer mag kann dies gerne einmal pro Stunde tun...

    Und wer uns noch bei einem Wunsch unterstützen mag darf gerne mal hier klciken: (pro klick bekommt man 8 Dshins)

    url=http://www.dshini.net/de/spage/f001248a-f09f-a014-411a-c8d49e5f1b4b

    so das wars fürs erste...

    Vielen Dank euch allen!