• Optionen

Kaffeeklatsch bei MM - ☕☕☕

    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:31
    • Ach mein Bruder, terrorisiert uns seid Jahren, meine Eltern versuchen es immer wieder, nun arbeitet er hier mit im Betrieb und führt sich auf wie der letzte arsch, gestern nannte er mich fette sau, muss ich mehr sagen?
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:30
    • Na die Pupertät kenne ich auch .... Habe 4 Kinder : der große ist 18, und die Mädchen sind 13, 9 und drei Monate
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:29
    • Wenn hier so lese, bin ich froh das die Impfzeiten bei uns rum sind, nun ja jetzt Pubertät (schlimmer).
      Hoffe der Maus geht´s bald besser.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:29
    • Sarah: was ist denn los bei euch? Setz die dicke Luft einfach auf Diät 😄😄😄
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:28
    • Mia: doch, die haben wir, und mussten sie gestern Abend auch gleich nutzen. Mal sehen ob es geholfen hat....
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:26
    • Mia: viel Erfolg bei der Suche... Wird bestimmt nicht einfach. Für solche Anlässe hab ich ne ganz liebe Schwiegermama. Die geht für ihr leben gern shoppen, und hat für ihr alter ein ganz tollen modischen Geschmack.

      Dornröschen: Willkommen, und lass die den Tee schmecken....

      Meine Maus schläft immer noch 😉
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:26
    • @Docejabe: Habt ihr keine Fieberzäpfchen mitbekommen von der Ärztin? Oder wars bei eurer Maus nicht nötig?
      Bei uns steht demnächst die zweite 6fach Impfung an und mir graut schon davor... :-(

      Gute und vorallem schnelle Besserung an eure Maus!
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:25
    • Nein dicke Luft ist nicht gut, aber rand ist voll
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:23
    • morgen,
      möcht auch mitmachen.
      Ich bin mit einem Tee dabei, bin froh wenn der Tag heute rum ist.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:22
    • Die Idee finde ich auch klasse!

      Unsere Nacht war um kurz vor 6 Uhr schon beendet. Unser großer wacht in der früh seit ein paar Tagen so zeitig auf. Das bin ich überhaupt nicht gewohnt und fühle mich total gerädert. Liegt viell. auch daran, dass ich nicht besonders gut geschlafen habe und mir über alles mögliche den Kopf zerbreche.
      Nachdem unsere kleine Maus demnächst getauft wird bin ich auf der Suche nach einem schönen Kleid. Und da fängt dass Problem an. Es soll kein "buntes luftiges Fähnchen" sein, aber auch nicht zu overdressed wirken. Es sollten die Schultern bedeckt sein, es muss übers Knie gehen und bezahlbar sein. Ich werde dann heute mal online schauen müssen, sonst hab ich ein Problem.
      Was habt ihr heute so vor?

    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:21
    • Oh je Impfungen sind ja auch gemein. Gute Besserung deiner Kleinen.

      @sarah82: Dicke Luft ist gar nicht gut.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:20
    • Na das fängt doch Super an...

      Butterfly: na da viel Erfolg und Spass im neuen Job. Genieße die freien Tage bis dahin...

      Sarah: und du lass dich nicht ärgern...

      Ich sitze grad vor dem Stubenwagen und warte das meine Tochter munter wird. Die hat gestern zwei Impfungen bekommen, und abends, wie von der Ärztin vorausgesagt: Fieber... 38,5 , hoffentlich ist es jetzt etwas besser. Bin gespannt.


    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:11
    • Huhu

      ich habe meinen Kafee schon leer, sitz auf Arbeit und hoffe der Tag geht rum, hier ist grad dicke luft.

      Wie geht's euch denn heute?
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 08:58
    • Das ist eine tolle Idee. Hab auch schon öfters gedacht, dass immer nur übers Abnehmen und Ernährung gequatscht wird, aber irgendwie wenig über andere Dinge.

      Ich mach mich gleich los um meinen neuen Vertrag zu unterschreiben. ICh bin sooooooooo happy. Ab Montag arbeite ich wieder.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 08:53
    • Guten morgen in die Runde. Ich bin jetzt seit über einer Woche hier dabei, mal klappt es und mal klappt es nicht. Dachte eigentlich ich finde hier ne tolle Gruppe in die man einsteigen kann, wo man motiviert wird, sich von seinen Sorgen befreien kann, sich mit anderen austauschen kann, wo einfach so etwas wie MM-Freundschaften entstehen. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, und deshalb: mach ich einfach mal ne neue Gruppe auf und hoffe das sich jemand zum Kaffeeklatsch meldet.

      Ich schmeiß auch gleich mal ne Runde 😏.
      LG, die Kathrin aus Sachsen 💋