• Optionen

Kaffeeklatsch bei MM - ☕☕☕

    • 0 0
    • 11. Jul 2013 12:02
    • Sarah: hat sich der Sturm bei euch etwas gelegt? Finde es schon krass mit deinem Bruder. Bezweifle das er ein guter Vater wird... ...
      Ich hab jetzt erst mal gepflegt meine Nudeln zu Mittag gegessen. Vielleicht schläft meine Maus jetzt noch ne Weile. Muss heute noch mal mit ihr raus, den großen zur Fahrschule bringen. Da kann er Leipzig wieder unsicher machen. Und ich muss noch einkaufen. Wir sind am Wochenende bei Bekannten zum Geburtstagscampen eingeladen. Damit es nicht so teuer wird bringt jeder was mit... Also, machen wir noch nen Kartoffelsalat. Mal sehen wie ich das mit den Punkten mache. Geht von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend. Kompliziert... Und dank Mausi muss ich mit dem Auto fahren. Auf dem Trike sind leider keine Kindersitze.... Aber Sicherheit geht vor.... Ich komm auch so zu meinem Spass...
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 10:19
    • Und ich könnt kotzen eben schleimt der beim Vater rum, komm doch da mit machen wir das gemeinsam, vor Urlaub sollte er sich noch verpissen solang und soweit es geht wäh.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 10:19
    • Oh Mensch, der wird Vater? HAb ich es richtig verstanden?
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 10:18
    • Ich hab sowas von keine Lust grade diese Visage zu sehen, und meine Eltern? Ja ist der Sohnemann, bisher war er immer vorrangig konnte machen was er will, früher drohte er uns alle umzubringen Agressionen vom feinsten.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 10:09
    • Sarah genau so ist es.
      Na auf so einen Tyrannen hätte ich ja Lust, tust mir ein wenig leid.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 10:04
    • Mia danke ja mir auch nicht, ausser das ich beschlossen habe wenn er austickt mich beleidigt das ich meine vollen Stunden aufschreibe aber heimgehen werde bis meine Eltern kapieren was für ein Schmarotzer das ist, der kann hier machen was er will und kommt immer gut weg. Selbst der Mitarbeiter mag nicht mehr.

      Und siehe da die Sonne kommt endlich :-) Heut abend geh ich gepflegt Joggen, ich kann nämlich abnehmen er bleibt so dämlich wie er ist.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:57
    • Stimmt Sarah, es könnte etwas wärmer sein... Und Mia, du hast es erfasst... Sie war auch total weinerlich, und nach dem Zäpfchen hat sie wunderbar geschlafen. Finde man soll die kleinen nicht unnötig quälen.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:54
    • @isabelmall: Ich wollte gerade ähnliches wie Docejabe schreiben. Es geht um die erste 6fach Impfung bei Säuglingen. Auch wir haben bei beiden Kindern die Info bekommen ab 38,5 Fieberzäpfchen geben zu können. Das liegt natürlich im.eigenem ermessen und es gibt Babys die zu dem Fieber ziemlivh weinerlich sind und die mit einem Zäpfchen besser zur Ruhe kommen und hilft die Temperatur zu senken.
      Absonsten denke ich auch, dass man bei Krankheit nicht vorschnell Fieber senken soll, denn Fieber hat ja einen Sinn.

      @Docejabe: Super dass eure Schnecke wieder fit ist. Da schmeckt die Milch gleich doppelt so gut.


      @Sarah: Da fällt einem nix mehr ein. Leider hat man nicht sofort die passende Antwort parat. Ich wünsch dir gute Nerven!
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:54
    • Siehste, geniess den Tag hier ist es noch sehr frisch hoffe es wird wieder etwas wärmer :-)
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:53
    • Sooooo, Fieber ist runter ... Nur noch 37,65 !!! Sie sieht auch mobiler aus als gestern. Jetzt gibts erst mal ne leckere Flasche Milch für die Prinzessin. 😉
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:51
    • @docejabe: bei einen Impfung ist es noch etwas egal, weil da ja keine gefährlichen Krankheitserreger zu bekämpfen sind. Aber bei einer richtigen Infektion ist das Fieber eben schon wichtig um die Keime zu bekämpfen...wie gesagt, solange es nicht lebensbedrohlich hoch ist. Meine Freundin und Kollegin gibt ihrenb Kindern bei Fieber immer Ferum phosphoricum ( Schüssler Salz Nr.3), in akuten Fällen alle 10 Minuten zwei Tabletten... die braucht sehr selten einen Arzt und noch seltener pharmazeutische Fiebersenker.

      Und ich bin noch nie auf die Idee gekommen, einem Patientenbesitzer nach einer Impfung Antiphlogistika mitzugeben. Nur den Rat, kein Streß, das Tier wird heute ruhiger und müder sein, das ist normal, und morgen ist alles beim alten.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:44
    • Doce schon lange mal ist es besser mal gut, von 10 Arbeitstagen war er 5 vielleicht da ansonsten ist er zwischen drin heim oder ganz heim weil er rumspinnt. Der ist psychisch total daneben. Denkt kann machen was er will, lässt sich nichts sagen, deshalb hatte er keinen Job ausser der Ausbildung länger als 6 Monate, und da wo er Ausbildung gemacht hat, hat er Hausverbot
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:42
    • Ja meine Eltern ich ein fremd Mitarbeiter und ich + Aushilfe ab und an
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:38
    • arbeitet ihr alle zusammen?
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:37
    • Isabell: da es die erste Impfung war bei ihr bin ich vorsichtig. Laut Ärztin sollte ich es ab 38.5 auch geben. Und bei meinen großen hab ich damit auch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

      Sarah: klingt ja nach dem totalen Familienkrach.... Kann man sich garnicht vorstellen.

    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:33
    • Boah wie krass ist das denn. Das kann ja nicht wahr sein.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:32
    • Ach und ehe Ihr fragt, aus der Pubertät sind wir raus er ist 28 wird in 4 Wochen Vater und ich bin 30. Er hat Probleme brauch einen Arzt nimmt sich keinen weil er ist ja unschuldig sind immer andere Schuld
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:32
    • Bei 38,5 ist doch kein Grund für Fieberzäpfchen. Fieber ist die natürliche Reaktion des Körpers auf Krankheitserreger, ein Zeichen, daß der Körper in der Lage ist, sich gegen diese zu wehren. Ich bin sehr dagegen, Fieber zu senken, es sei denn es ist sehr hoch und damit lebensbedrohlich. Nach der Impfung wird die Temperatur heute aber sehr wahrscheinlich schon wieder normal sein.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:32
    • Hab 2 KInder, Junge (20) Mädchen (16), unsere MAUS ist um einiges schlimmer-als der Junge war.
      Nun was solls, was uns nicht umbringt .....
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:31
    • Oh weia, ich schick ganz viel gute Stimmung rüber.