Doch ein wenig Wehmut, dass die alten Lieblingsklamotten nicht mehr passen?
-
- 10. Aug 2013 19:30
- Genauso wie ich meine damals zu eng gewordenen Sachen aufgehoben habe - die mir jetzt wieder passen *freuuuu*, so heb ich auch all die Sachen auf, denen ich jetzt entwachsen bin, in der Hoffnung dass sie wirklich nie wieder passen mögen.
Aber noch pass ich (leider) relativ gut rein in meine Sachen *seufz*
Ich hab ne Kiste da wirds verstaut, wer weiß was die Zukunft noch bringt?
-
- 10. Aug 2013 14:44
- ich kann ganz schlecht etwas wegschmeißen, habe noch Klammotten aus den Zeiten, als ich studiert habe ( und die mir jetzt wieder passen ;-)). Wenn Du Platz hast, hebe es auf, und wenn Deine Kinder damit irgendwann mal verkleiden spielen. Aber ich drück die Daumen, daß sie nie!!!! wieder passen.
-
- 10. Aug 2013 14:30
- Ich finde es auch doof das meine lieblingsoberteile und Hosen nicht mehr PAssen da man doch einiges mit ihnen erlebt hat! Ich Tu viele Sachen VOn mir einfach enger machen ;) die die Nur noch nach sack aussehen die kommen aber natürlich weg :D
-
- 10. Aug 2013 14:01
- Ich weiß nicht, ob Ihr das auch ein wenig habt. Ich habe jetzt schon ein paar Jährchen mit meinen Kilos zuviel gelebt und einen gut gefüllten Kleiderschrank. Nun nach über 10 kg Abnahme passen einige Lieblingsteile natürlich nicht mehr so gut, was ich teilweise schon ein wenig schade finde, auch wenn ich froh bin, den zusätzlichen "Ballast" endlich los zu werden. Ich bin eh am überlegen, ob ich die Sachen wirklich abgebe oder einfach erstmal behalte für den Fall, dass man doch wieder zulegt. Wie handhabt ihr das? Ich habe z. B. noch die Sachen von früher, wo ich schlanker war und da passe ich zum Teil auch schon wieder rein. Verändert sich bei Euch der Kleidungsstil? Ich finde, wenn man weniger kg mit sich rumschleppt, traut man sich dann doch wieder eher figurbetonte Sachen oder mal ein Kleidchen anzuziehen.
Viele Grüße