• Optionen

Erfolgserlebniss

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 23:04
    • auch wenn es langsamer voran geht, nie die motivation verlieren denn auch jeder kleinste gramm den man abnimmt ist wieder ein weiterer schritt zum wunschgewicht....ich drück euch dabei de daumen......das mit dem teilziel ist toll so mach ich es auch......solange ich net auf mein altes gewicht von 83kg komme ist das schon gut so......Lachend

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 16:24
    • Wunschgewicht erreicht, hört sich toll an und ist doch sehr  motivierend, Glückwunsch dazu... Lächelnd

      Ich glaube auch, das wir mit den viel zu vielen Kilos eine Menge Durchhaltevermögen brauchen werden, denn es geht irgendwann langsamer voran...deshalb hab ich mir erst mal ein Teilziel gesetzt, dann kommt das nächste...und das nächste...

       

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 13:59
    • Das schafst Du schon, hast Dir doch realistische Ziel gesetzt.Zwinkernd

       

      Ich habe das Gefühl das es halt etwas länger dauert je dichter man seinem Idealgewicht kommt. Und da bist Du eben schon wesentlich dichter dran als z.Bsp ich.Verschlossen

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 11:50
    • danke ich mich auch, jetzt muss es nur noch weiter gehen.......Verschlossen

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 07:53
    • das ist ja toll ich freu mich für dich

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 00:40
    • Ich hätte nie gedacht, dass es so gut funktioniert mit dem punktesystem und dem erfolg beim abnehmen...am anfang hatte ich so meine probleme, (dass ich mich daran halte mit den punkten) doch nach den 1.-2. tag klappte es immer besser.....und nun sehe ich auch den erfolg auf der Waage......wenn das so weiter geht hab ich mein Wunschgewicht erreicht.......Lachend