• Optionen

Nach dem Feiern...

    • 0 0
    • 18. Aug 2013 14:09
    • Also erst mal, zähle von aufstehen bis zum zu Bett gehen. Deine nächtliche Freßattake zählt zu gestern. Den Tag hakst Du jetzt mal einfach ab und zählst heute noramal weiter. Denn wenn Du jetzt nichts mehr ißt, wird Dich heute abend die nächste Freßattake überfallen. Ich spreche aus früherer Erfahrung. Tja solche Tage kommen vor, sind nicht schlimm, solange sie nicht zu oft vorkommen.
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 14:01
    • Hallo ihr Lieben,

      ich weiß gar nicht ob ich das hier hin gehört :/ aber ich dachte ich berichte euch mal und vielleicht hatte das auch schon mal jemand von euch...

      Ich war gestern Abend feiern und ein bisschen tanzen ;), muss auch sagen ich hatte mir für gestern Abend 6Punkte aufbewahrt und dachte mir supii dann kannst du dir ein Alster gönnen, dass hatte ich dann auch gemacht und eine kleine Cola, den Rest des Abends gab es nur Cola light, ich musste auch fahren und dann passt das ganz gut mit einer Diät zusammen, weil man da eh nicht trinken kann und Alkohol ist bei einer Diät ja eh ganz böse (sonst natürlich auch;) ). Ich war so um 4 Uhr zuhause und hatte richtigen Hunger meine Magen lag mir auf den Knien, kann man so sagen. Ich habe dann mir erst 2 Vollkorntoast rein geschoben mit Nutalla und Wurst, dann habe ich mich an meine Ritter Sport Täfelchen ran gemacht und die letzten 5 gegessen und noch mit einer Gabel im Mittagessen vom Vortag rumgestochert und auch noch 2 Gabeln von diesem gegessen, dann gab es noch 2 Oliven und ein Stück Gurke... ähm ja... leider hatte ich heute Wiegetag und habe 0,5 Kg zugenommen :( ... jetzt habe ich gerade mal so gut es geht alles ins Tagebuch eingetragen aber, weil ich eh so müde war, habe ich nichts abgewogen und kann nur schätzen... Ich habe jetzt gerade gefrühstückt und stelle fest mit meiner Fressatacke und dem Frühstück, kann ich jetzt den Rest des Tages hungern...

      Hatte das von euch auch mal jemand? Das ist jetzt echt so ätzend, ich bereue die letzte Nacht :D... wirklich!