• Optionen

Habt ihr Tattoos?

    • 0 0
    • 26. Aug 2013 20:59
    • 3 Stück: linke Schulter einen kleinen roten Drachen, linke Wade aussen chinesische Schriftzeichen und rechtes Bein aussen unten einen Gecko
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 20:33
    • Ich hätte gern am Ringfinger eins, habe aber gehört, das wäre eine blöde Stelle, wo man nicht so fein stechen kann und das würde dann oft so "verwischt" wirken. Weiß aber nicht, ob das stimmt. Wer da also Erfahrungen hat...
      @Neitha: Das sind ja echt veraltete Ansichten, schön dass du dir trotzdem zu helfen weißt ;-) Wer denkt sich solche Regeln aus, die Schulbehörden? Darf man denn einen Bewerber überhaupt auf Grund eines (oder mehrerer) Tattoos benachteiligen? Oder ist das einfach so eine nicht festgeschriebene Tatsache?
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 16:59
    • Uh, Libellen finde ich mal ein hübsches Tattoo-Motiv :)
      Selbst habe ich, oh Wunder, Fledermäuse auf der Innenseite des Armes.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 15:31
    • Jaaaa, am linken Oberarm eine Elfe in Schw.Weiß und am rechten unteren Bein zwei Libellen. Beide Tatoos sind klasse geworden. Vor Jahren in Rüdesheim stechen lassen. Würde gern am Finger noch eins haben. Aber das kostet und im Moment kann ich es mir einfach nicht erlauben.

    • 0 0
    • 26. Aug 2013 15:00
    • Hab eins am "unteren Rücken"... ^^ Ein ganz freches... :)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 14:55
    • Jepp ich habe am Handgelenk einen Schutzengel.

      Mein neues Projekt ist auch schon geplant (da muss ich nur erst meinen Mann noch von überzeugen) linkes Schlüsselbein... Ein Kleeblatt und den Spruch "Hakuna Matata"
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 14:27
    • Ich hab ein Tribal am rechten Fußknöchel.In schwarz und etwas türkis.Hab ich mir mit 17 stechen lassen, also17 jahre alt .Möchte aber noch eines im Nacken, mal schauen. Sehr schlimm bzw. schmerzhaft fande ich es nicht, ging so ; )
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 13:45
    • ich hab eins an der linken Wade. Eine Lilie mit einem Schmetterling und Geschnörksel
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 13:40
    • Ich habe gelegentlich "Placebos", echte gehen beruflich nicht, als Lehrer darf man keine Tatoos haben, sonst wird man grundsätzlich nicht eingestellt, wegen der Vorbildfunktion (und im Sommer kann man ja nicht immer alles verstecken).
      Außerdem habe ich auch etwas Angst vor den Nadeln und zu guter letzt bisher gab es schlichtweg keine Tatoos in der Nähe.
      Und teuer soll es ja auch sein, ansonsten hätte ich gerne einen Schmetterling oder eine Meerjungfrau klein am Fuß, aber leider ist es eben da auch sichtbar (zum Beispiel im Schwimmunterricht) und das darf eben nicht sein.

      Aber die abwaschbaren Druckbilder sind in den Ferien auch schön.

      Neitha
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 13:26
    • jip,ich hab auch eins :) an der wade

      hibiskusblüte mit schnörkelein und Anfangsbuchstaben meiner 4 Jungs :) hehe in meiner Lieblingsfarbe lila gehalten :)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 12:50
    • ich hab panische angst vor spritzen. das kannst du nicht vergleichen. und das ergebnis belohnt auch noch. am mittwoch wird endlich mein arm weiter gemacht. freu mich voll, au wenns ab und an zwackt
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 12:43
    • Ich hätte gern eins, bin nur viel zu feige. Nadeln sind so gar nicht nicht meins...
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 12:16
    • rücken, handgelenk, und knöchel ^^
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 11:40
    • Ich habe eine spielerkrone, schmetterling, blume und sterne. Ist alles zu einem zusammengefügt. Jedes hat aber eine spezielle bedeutung für mich. Die krone für einen verstorbenen, schmetterling für eine freundin, blume ich und sterne meine männer. Nacken ist ok zu stechen. Manche stellen sind unangenehm.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 11:24
    • Was hast du so im Nacken tattowiert wenn ich fragen darf? Da will ich mich nämlich auch tättowieren lassen. Wäre dann mein erstes.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 11:21
    • Steiß trible, nacken verschiedenes, rechter arm old school.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 11:20
    • Und wenn ja, was und wo? :)