• Optionen

Guten Morgen =)

    • 0 0
    • 13. Sep 2013 09:30
    • mein kleiner Enkelsohn ist letztes Jahr an einem Freitag den 13. geboren und ist ein wahrer Sonnenschein. Also ist es für mich eher ein Glückstag :-)
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 09:21
    • Guten Morgen alle zusammen, wünsche allen einen wunderschönen Tag (und heute ist Freitag der 13..., für alle die, die Abergläubisch sind);-)))
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 01:31
    • guten morgen!
      kann nicht schlafen, werde wohl die nacht durch machen! kann mir ja mal einpaar gedanken machen!
      euch allen eine gute nacht und schlaft schön!!!
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 07:47
    • Gumo an alle. Hier solls heute richtig heiß werden. :D. Hab schlecht geschlafen, trorzdem gut gelaunt. Schönen tag zusammen
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 07:47
    • Kurz ein schnelles Guten Morgen an alle,
      heute ein hektischer Tag,
      hoffe wird nacher besser
      Frühstück war nur ein schneller Joghurt

      bis später

      Neitha
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 07:40
    • @RikeA1969, i.O. leite das der Sonne weiter, dass sie bei Euch auch scheinen soll;-)))

      @Isabelmall drücke Dir die Daumen, dass Du heute Deinen seelischen Aufheller bekommst.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 07:15
    • Guten Morgen! Schick uns doch mal ein paar Sonnenstrahlen. Die sind hier die ganze Woche noch nicht angekommen.
      Euch allen einen erfolgreichen Abnehm/haltetag.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 06:49
    • Dir auch einen guten Morgen. Ja, hier im Norden soll es heute auch traumhaft werden... hoffen wir es, ich könnte einen seelischen Aufheller gebrauchen.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 06:44
    • Guten Morgen alle zusammen, ich wünsche Euch allen einfach mal nur einen wunderschönen Tag!

      Bei uns in Schaffhausen gibt es wieder einen herrlichen Tag und das macht einfach nur gute Laune:-)))
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 14:31
    • Na dann mal ran an die Arbeit ;)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 13:51
    • DAAANNNKKEEE!!

      Und tschüss,

      Energie muss gleich benutzt werden,sonst geht sie wieder flöten

      Grinsegrins

      Neitha
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 13:40
    • @Neitha: Energieschub rüberschick ;)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 13:38
    • Oh Isa,

      schicke mir doch was von Deiner Energie drüber,
      ich habe zu nichts Lust, wettermäßig geht es hier eigentlich,
      aber Haushalt Brr,
      Umzugskisten ausräumen noch mehr Br
      Renovieren Hm
      und jetzt sitze ich am Schreibtisch aber anstatt der Formulare
      stöbere ich lieber hier rum,
      ja so ein Forum kann so schön ablenken - GRINS
      aber um 14 uhr muss ich echt was tun,
      vielleicht habe ich bis dahin wider Energie

      Neitha
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 12:15
    • hoffe es passt jetzt so :-)
      ne Freundin hat mich noch nachträglich zum geburtstag eingeladen :-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 12:01
    • Na ja richtig passen wird es nicht. meiner Erfahrung nach haben aber die im Restraurant hergestellten Sachen meist mehr Punkte, als Tiefkühlprodukte. Und du hast doch creme fraich, die hat ja auch Punkte, sogar ähnlich viel wie Käse. Bei nicht selbst zubereiteten Sachen bleibt immer eine Unsicherheit. Am Besten so selten wie möglich so etwas essen,.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 11:53
    • hatte ich auch gesehen war mir nur nicht sicher ob das so passt habe keinen käse drauf bestellt und wieviel der wohl wiegt
    • 0 0
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 11:45
    • ihr liebe wieviele punkte hat eurer Meinung nach ein gut belegter schinkencrep mit creme frech ? sorry für die fragen
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 11:10
    • Hallo ihr Lieben,

      ich wünsche euch auch einen wunderschönen guten Morgen!

      Ich verteile auch gern ein paar Sonnenstrahlen bei denen wo Schmudddelwetter ist - hier scheint sie nämlich gerade :-)

      Ich bin nu langsam fit, hab meine zwei Potts Kaffee hinter mir und strotze nun so vor Energie, dass ich mich gleich auf den Haushalt werfen werde :-)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 10:45
    • Ich wünsche euch allen auch ein wunder schönen Guten Morgen fühle mich frei und klingt ja vieleicht etwas komisch grins bei meinem Gewicht schon etwas leichter.Geh jetzt erst mal nen Kaffee trinken damit ich richtig wach werde und durchstaren kann in eine neue tolle Punktewoche