• Optionen

mhhh..0.5 punkte über

    • 0 0
    • 02. Sep 2013 22:30
    • Ich mag kein Brot... Habs aber seit ich MM mach 2, 3 mal eingebaut.

      Ich bin halt ein kleiner Langschläfer, frühstücke erst gegen Mittag und Abendessen gibt spätestens um halb 7, da hab ich null Hunger zwischendrin. Habs vor MM auch so gemacht, nur fetthaltigere Nahrung womit ich eben nich abgenommen habe.
      Das mit den Light-Produkten überdenke ich mal, und noch is der Kühlschrank voll damit.
      Seit heute Mittag habe ich eine tolle Sheepworlf-Küchenwaage (ohne dich schmeckt alles doof *g*), mal sehn wue dann mit dieser die Punkte morgen aussehen.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 22:16
    • ich hab mirjetzt noch nen pfirsich gegönnt und geh jetzt zufrieden schlafen ...
      so viel wie ich heute gelaufen bin und so hab ich wahrscheinlich eh zich sportpunkte eig gut :-D
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 22:06
    • Lene, ein halber Punkt kann ruhig über bleiben, aber nicht mehr als höchstens 2 Punkte und das auch nicht Regelmäßig. ich habe dann abends gern noch einen "Werthers echten" ( heißen heute Werthers orginal) gelutscht, da hat einer 0,45 Punkte, je nachdem wieviel ich über hatten 1-4 Stück.

      @ Isa. Bei Dir bleibt zu viel übrig, so landest Du unweigerlich im Hungerstoffwechsel und dann ist der Jojo garantiert. Glaub mir, ich habe das Jahrzehntelang erlebt. Du mußt einfach schon früher mehr essen, klar ist es nicht Sinn der Sache sich dann abends noch 10 Punkte reinzuzwingen. Warum ißt Du nicht Vollkornbrot statt Toast? Und der kleine Puffel hat es auch schon gesagt, warum Magerstufen, noch hast Du so viel Punkte, da mußt Du kein Lightfood essen.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 22:06
    • Also Lene, bei +/- 1-2 Punkten passiert nichts. Und ich weiß das, denn ich versuche gerade meine Punkte aufzustocken und habe das in der ersten Woche kaum geschafft... habe im Schnitt bloß 1,6 Punkte mehr gegessen pro Tag und damit noch 300 gramm abgenommen ^^
      Als ich während meiner Abnahme immer so 28-29 von meinen 30 Punkten gegessen habe, habe ich super abgenommen und das hat mir auch nicht geschadet. Also... entspanne dich. Man isst ja nicht jeden Tag gleich viel.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:46
    • Hab heute wie immer auch Punkte übrig. Hab noch nen kleinen Yoghurt reingepresst aber mehr geht nimmer.

      Wenns nur 0,5 Punkte sin und du satt bist - ich würd sie so stehen lassen.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:38
    • mhhh...kein saft im haus =(
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:38
    • ich weiss ja nicht wieviel er wiegt .Esse doch nur die Hälfte wenn er die 0,5 Punkte erreichen tut oder versuch etwas zu trinken damit du die 0,5 erreichen tust
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:37
    • ... mit saft auffüllen?
      hab ich heute auch gemacht :-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:35
    • hab schon überlegt noch nen pfirsich zu essen aber das haut net ganz hin :P
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:33
    • kommt arauf an ob du Hunger hast und was in deiner Küche noch ist. Habe z.B keinen Hunger mehr und auch noch etwas übrig,aber nur um die letzten Pünktchen vollzumachen jetzt noch etwas Essen würde ich nicht. Allerdings rede ich noch von mir. Hast du noch ne kleinigkeit an Obst da rechne es doch dann mal fix in der Datenbank durch da findest du bestimmt etwas. Viel Spass
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:28
    • Huhu ihr Lieben,
      so jetzt hab ich genau 0,5 Punkte an diesem schönen Abend nach dem ich 3 stunden meine Nägel gemacht hab ^^ über und frage mich was würdet ihr damit noch essen? =)