• Optionen

Babyglück - aber die Pfunde müssen weg 😍

    • 0 0
    • 04. Sep 2013 13:37
    • Bei uns hats auch erst nachm Urlaub geklappt. Hatten dann viel zu viel Stress zum Üben und hatten dann nur einmal Zeit zwischen Tür und Angel quasi und da hats dann geklappt :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 12:35
    • Wie gesagt, nicht nach Zeitplan planen. Bei uns hat es während den Urlaub geklappt. Da hatten wir beide mal keinen Stress. Das wird noch, und dann kannst du die zeit genießen... Und wieder gegen die Pfunde kämpfen 😃
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 11:53
    • Ja genau so ist es Mondbaerchen, aber schwierig umzusetzen.

      Wenn ich dran denke dass es mit meinem Exmann 10 Monate nicht geklappt hat... (wobei ich jetzt froh drüber bin, bin ja geschieden :-) )
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 11:40
    • Schnulli, danke für die Tritte. Und Isa, tut mir leid, ich weiß wie es ist Monat für Monat zu warten. Kinder sind das Beste was einem passieren kann. Aber Isa, das wird schon, einfach locker angehen die ganze Sache, und mal das "planen" vergessen. So hat es bei mir funktioniert.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 11:24
    • Hm, wir müssen uns wohl noch gedulden, FA sagte die Mens sei im Anmarsch... :-( Naja dafür noch die Gelegenheit ein paar Kilos abzuspecken :-)

      Gut Ding will eben Weile haben... =)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 11:22
    • dann gibt es die Tritte von mir :-P
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 11:18
    • Den brauche ich auch manchmal ;-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 11:12
    • Hallo Trini ;-) ... Da haben wir ja in etwa noch die gleiche Anzahl an Kilos vor uns ... Und da bei meinem Durchhaltevermögen ... Ich benötige ab und an mal den berühmten Tritt in den A...
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 10:47
    • Huhu,
      ich hab jetzt auch grade wieder mit MM angefangen, diesmal will ich es wissen :-D Meine Tochter wurde Ende Mai 2 Jahre und ich hab seit ca. einer Woche wieder das Gewicht, was ich bei der ersten Vorsorge laut Mutterpass hatte :-) Hab in der SS leider 30 kg zugenommen, davon aber auch sehr viel Wasser. Hatte eine schwere Schwangerschaftsvergiftung und Not-Kaiserschnitt bei 35+0 deswegen. Lag in der SS insgesamt 30 Tage im Krankenhaus und da die Essensportionen dort für meinen Hunger nicht ausreichend waren brachte man mir immer was von Imbissbuden mit und das setzte natürlich auch an :-( Bin froh, immerhin das Gewicht schon erreicht zu haben durch abnehmen aber jetzt müssen noch mind. 19kg runter :-) Ich weiß also wie hart das abnehmen nach einem Baby ist ;-)
      Und Dir viel Glück Isa *daumendrück*
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 10:43
    • Isa, Na da bin ich ja gespannt ob es geklappt hat, würde mich für dich freuen. Das warten ist immer das Schlimmste.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 09:44
    • @ isa: ich drück die Daumen ;-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 09:35
    • Schnulli: Das tut mir sehr leid... Muss echt schlimm gewesen sein :-(

      Mondbärchen: Danke, ich hoffe sehr dass es bald klappt :-) Mir war gestern vormittag leicht übel... Hm... Hab aber jetzt eh gleich nen Kontrolltermin beim FA, vielleicht gibt es ja jetzt schon positive Nachrichten, weil meine Periode müsste heute oder morgen kommen... :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 09:21
    • Ist schon etwa her. Meine Tochter ist gerade 2 geworden und der stress hoffentlich endgültig vorbei ;-) dir viel Spaß mit Baby und beim abnehmen :-D genieße die Zeit...
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 09:16
    • @Isa, da drücke ich für mal die Daumen das es schnell klappt mit dem Nachwuchs.
      @Schnulli, das mit deinem Papa tut mir leid, sowas will und kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Hoffe es geht dir einigermaßen gut.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 09:03
    • Herzlichen Glückwunsch zum Baby und danke für den Kaffee :-D ich hatte Glück, nach der Geburt hatte ich nur 2 kg mehr auf der Waage dafür ging der Stress nach der Geburt los (2 x Vollzeitjob gewechselt, papa hirntod in der Wohnung gefunden, Beerdigung, wohnungsauflösung, stillen auch nachts...) und die erneute Zunahme ging los. Ich hatte vor der Schwangerschaft abgenommen. War da ca. Bei 84 kg nach dem ganzen Stress über 95 kg. Es fällt mir noch immer zeitbedingt nicht ganz einfach mit dem wiegen und aufschreiben aber wenn man sich ein wenig zusammenreißt geht es :-D
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 08:43
    • Drück dir die Daumen dass es bei dir schnell voran geht :-)

      Ich habs grad vor mir, bin in der Babyplanung... :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 07:37
    • Einen wunderschönen Guten Morgen. Wer von euch ist denn noch im Babyjahr, und kämpft wie ich gegen die lästigen Pfunde. Meine Maus ist jetzt 4 1/2 Monate alt. Nach der Geburt habe ich schon rund 10 Kilo abgenommen, und dann bin ich hier auf MM gestoßen. Seitdem noch mal rund vier. Wenn ich noch 4 schaffe habe ich mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder. Aber dabei soll es ja nicht bleiben. In der Babyplanung, welche 8 Monate gedauert hat bevor ich schwanger wurde, habe ich nicht mehr auf mein Gewicht geachtet, da ich dachte: dick wirst du sowieso. Tja, und da waren noch mal 12 Kilo mehr drauf als geplant... Und das muss jetzt alles wieder runter...
      So, genug geschrieben. Jetzt gibts Kaffee für alle hier ☕