• Optionen

Babyglück - aber die Pfunde müssen weg 😍

    • 0 0
    • 22. Nov 2013 12:35
    • Hallo ;-) ich bin neu hier. Ich habe während der Ss 15 kg zugenommen. Die ersten 13 kg verlor ich nach 10 Tagen. Und mittlerweile habe ich seit Geburt 17 kg abgenommen :-) das heißt 2 kg weniger als vor der Ss. Will aber jetzt noch mehr abnehmen. Es wird Zeit :-)
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 16:05
    • Hallo,

      mir geht es genauso. Meine Kleine ist jetzt schon zwei Monate alt und ich bin 10 kg schwerer als vor der Geburt. Ich habe jetzt schon 2 kg abgenommen und bin überzeugt, dass ich die letzten 10 auch schaffe. Am Anfang fand ich es schwierig, die Zeit für Workouts zu finden - das Fitnessstudio ist ja im Moment keine Möglichkeit, weil ich bei der kleine bleiben muss. Ein guter Tipp ist aber, zu Hause zu trainieren. Ich habe vor kurzem einen Stubenwagen gekauft, wo die kleine nachmittags problemlos stundenlang schlafen kann. Den Wagen kann man sich hier anschauen: http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/kinderzimmermoebel/babybett/Stubenwagen.html . Gleichzeitig habe ich mir selbst eine Yoga-Matte und Yoga-DVDs gegönnt und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Es gibt ja mehrere Arten von Yoga und bei einigen verbrennt man nicht besonders viel Fett - aber Power Yoga finde ich sehr effektiv und ein großer Vorteil ist natürlich auch, dass man zu Hause trainieren kann. :)

      Gruß
      Astamarie
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 12:40
    • Ich hab's mir gerade mit Mausi auf der Terrasse auf der Schaukel gemütlich gemacht. Eigentlich soll sie ja schlafen, aber sie denkt nicht mal dran 😄
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 11:47
    • Danke. Richtig, nie aufgeben!!! (Auch beim Abnehmen nicht :-) )

      Sitze gerade in der Sbahn... So eine Hitze heute, bin froh wenn ich nachher wieder zu Hause bin und in meine Flipp Flopps und kurze Hose reinschlupfen kann!
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 11:06
    • Na vielleicht klappt es ja heute bei dir... Daumen drück gaaaaanz dolle
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 10:54
    • Mondbärchen: Im kaufmännischen Bereich... Aber die Stellen sind hier so überlaufen mit Bewerbern...
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 10:48
    • @ Sternchen:
      Die Frage war eher so motiviert, dass viele in dem Alter einfach eher nicht fest gebunden sind und dann ist es eben auch nicht immer so, dass sie mit dem Kindesvater zusammen sind. Das würde ich für das Kind dann jeweils sehr traurig finden und das ist dann auch eine Frage der Verantwortung, ob man Kinder in die Welt setzen muss, wenn man dem Kind keine Familie bieten kann.
      Von daher freut es mich zu hören, dass du einen Mann an deiner Seite hast und ihr eine Familie seid. Das ist schön.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 10:40
    • Meine Nachtruhe wurde so um drei auch gestört. Da hat jemand nach der Flasche verlangt. Aber da hab ich noch bis halb sieben schlafen dürfen,und die anderen Schul-fertig gemacht. Tja, und heute wird mal ein ruhiger Tag gemacht. Muss auch mal sein. Steht wirklich mal kein Termin an, und das will bei unserer Großfamilie schon was heißen. Drücke dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch. Als was denn eigentlich?
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 09:27
    • Guten Morgen Mondbaerchen,

      dir auch einen schönen guten Morgen *Kaffee rüber reich*, haste gut geschlafen?

      Meine Nacht war leider nich so dolle, hab mich mit Unterleibsschmerzen rumgeärgert, aber nichts zu sehn von der lieben Mens... Langsam frag ich mich wirklich was der da gesehn haben soll... ^^

      Ansonten düs ich nachher zu nem Vorstellungstermin.

      Was hast du heute schönes vor?
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 07:30
    • Guten morgen zusammen. Neuer Tag, neue Motivation, neuer Kaffee für alle. Ich wünsche euch allen ganz viel Spass heute hier, und bei allem was ihr sonst so macht.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 21:59
    • Natürlich. Ich bin mit meinem Mann jetzt 7 Jahre glücklich zusammen und 5 Verheiratet. ;-)

      Aber ich verstehe deine Frage, manche wissen noch nicht mal wer den nun der Vater ist ;-) ( Was aber nichts mit dem Alter zu tun hat)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 20:37
    • Ich frage mich eher manchmal, wie man sich in so jungen Jahren mit Kind organisiert, was Schule / Ausbildung / Beruf betrifft.
      Hast du denn den passenden Vater dazu, Sternchen? ;-) *ich hoffe du erkennst den freundlichen Humor in der Frage*

    • 0 0
    • 04. Sep 2013 20:11
    • @ Mondbaerchen ich erwähne es nur, weil immer gleich kommt: Was so Jung schon mit üben angefangen usw. Oh ja Kinder sind echt ein tolles Geschenk. Selbst wenn ich mal einen schlechten Tag habe bringt mich mein Sonnenschein zum lachen. Ich hätte nie gedacht das man soviel liebe für so ein kleines Wesen haben kann. Auch wenn es manchmal anstrengend ist. ;-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 19:49
    • Kinder sind was schönes. Habe meinen Sohn bereits mit 19 bekommen....
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 19:33
    • Huhu, auch ich will endlich meine Pfunde verlieren. Meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate. In der Schwangerschaft habe ich 27 kg zugenommsn und danach nur 12 verloren. :-( Dann stand mein Gewicht bis ich mich hier bei Mm angemeldet habe.

      Und ich hatte vorher schon 20 kg zuviel !

      @Isa : Lass den Kopf nicht hängen ich weiß genau wie das ist. Bei uns hat es 3,5 Jahre gedauert. Ich habe mir ständig nen kopf gemacht und viel geweint. Erst als ich damit abgeschlossen hatte das es auf normalem Wege funktionieren wird und ich schon nen Termin in der Kinderwunschklinik hatte klappte es . Ja den Termin durft ich dann freudestrahlend absagen ;-) .

      Ob es daran lag oder an was anderem weißnatürlich keiner. Kurz vorher hatte ich zwar auch 5 kg verloren, und im selben Zyklus eine Bauchspieglung mhhhhh. Wie gesagt was es nun war weiß nur der liebe Gott.

      drücke dir die Daumen und alles was ich habe, dass es bald klappt.

      lg sternchen

      Ps: Ja ich weiß ich bin recht jung, aber ich wollte immer früh Kinder !
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 19:07
    • Na das ist doch eigentlich zu deinem Vorteil wenn du ihn merkst.... So, ich wünsche allen einen schönen Abend. Bis morgen dann wieder.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 16:08
    • Ich merke ihn auch immer :-) Naja neuer Monat, neues Glück ;-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 15:56
    • Hm, manche sollen ja ihren Eisprung sogar merken. Also ich gehöre nicht dazu. Ich habe mir den in etwa ausgerechnet.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 14:09
    • Unsere erste Tochter war quasi gleich ein Volltreffer........ aber die zweite hat sich ziemlich zeit gelassen. 1,5 jahre. Ich hatte aber auch einen sehr unregelmäßigen zyklus, oder vielleicht sogar keinen. Hab zum einen dann auch mal abgespeckt und zum anderen mich mal durchchecken lassen. mit dem Ergebnis, das mein Hormonhaushalt mega durcheinander war. Habe dann Tabletten bekommen, die dies wieder beheben sollten und das haben sie dann auch. Vom FA hab ich dann gesagt bekommen ich soll mir auch mal so ein Ovulationstest besorgen. Der FA hat mir dann auch nach Ultraschall gesagt, das nun alles günstig steht wir können loslegen, und das war dann quasi wieder ein volltreffer. Aber vorher hatte ich wohl erst gar keinen Eisprung, und wo kein Ei, da auch kein Baby.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 13:55
    • Wieviel Monate habt ihr denn geübt bis es geklappt hat?