was mach ich bloß mit meinen Riesen-zucchinis?
-
- 05. Sep 2013 17:12
- Hallo, es gibt auch so viele leckere Rezepte für Zucchinisuppe. Schmeckt super und ist auch nicht so kcal-lastig oder fettig, wenn du leichten Creme fraiche oder Rama Cremefine druntermischst anstatt Sahne. Ein paar Kartoffeln dazu mitpürieren für die Sättigung, ganz einfach. Guck mal bei Chefkoch rein, da gibt es fast endlos Rezepte. Du wirst sicher fündig werden :) Ich beneide dich um deine Ernte!
-
- 05. Sep 2013 17:08
- SAN19190 ----- ich habe eine gute beschichtete Pfanne, da reicht es, wenn man die nur mit etwas Öl einpinselt. Klar, die werden dann nicht ganz so knusprig, als wenn sie im Öl schwimmen, was aber dem Geschmack keinen Abbruch tut.
-
- 05. Sep 2013 17:07
- Klingt auch super lecker!! Denke werde heute die im Ofen machen und morgen eins der anderen Gerichte. Vielen lieben dank!
-
- 05. Sep 2013 17:02
- Zucchini der länge nach in Scheiben schneiden, aufs Backblech.
Kräuter (Petersilie, Rosmarin usw), Knoblauch, Salz, Pfeffer und ein wenig Olivenöl in eine kleine Schüssel verrühren , mit einem Pinsel die Scheiben bestreichen und ab in dem Backofen, ca. 45 Min (1-2 mal wenden). Schmeckt lecker zum grillen (werden kalt serviert).
-
- 05. Sep 2013 17:01
- Zucchininudeln. Dazu die Zucchini in lange Stifte schneiden und ganz kurz kochen. Dazu z.B. eine leckere Tomatensoße mit vielen frischen Kräutern. Find ich auch sehr lecker. Noch bissl Parmesan drüber und gut ists.
-
- 05. Sep 2013 16:57
- Wow das klingt echt gut, ist das aber nicht ziemlich fettig wenn man sie anbrät? Ich liebe Puffer jeder Art. Trau mich nur nicht mehr die zu essen.
-
- 05. Sep 2013 16:49
- Ich esse gerne Zucchinipuffer. Geht genauso wie Kartoffelpuffer, nur werden die Kartoffeln durch Zucchini ersetzt. Dazu eine Scheibe Räucherlachs, sehr lecker !!!!
-
- 05. Sep 2013 16:40
- Heute der Ernteschock im Garten! Zucchinis in zweifacher Handlänge!! Immer nur zucchini Pfanne und gefüllte zucchini mit hack mag ich aber auch nicht! Hat jemand leckere Ideen für was ich sie verwerten kann??
Sabrina