• Optionen

Was tut ihr noch alles für ein gutes Aussehen?

    • 0 0
    • 17. Sep 2013 11:10
    • Lana: ist doch ok, ich färbe auch immer zu Hause, seh das nicht ein soviel Geld für liegen zu lassen (was ich momentan auch nicht habe).
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 11:06
    • Wie gesagt ich schminke mich nur (Friseur alle 2-3 Mt nur zum trocken schneiden waschen und färben zu Hause) mehr liegt Finanziell nicht drin.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 11:05
    • Ohja, Gesichtsmaske<3 Ich mache auch ab und zu ein Dampfbad mit anschließender Heilerdemaske :) und im Winter/Herbst mache ich öfters Feuchtigskeitsmasken für über Nacht, meine Haut ist sehr trocken ;/
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 11:03
    • Also mir ist auch eincremen sehr wichtig, desweiteren auch schminken und die Haare (gestern erst Friseur :-) )... Gesichtsmaske steht auch meistens am WE an :-)
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 11:03
    • Darum geht es doch gar nicht. Ich zelebriere es, mich um mich selbst zu kümmern. Das klingt zwar etwas eitel, aber mir macht das Spaß :) Ich bin der Meinung innere Werte spiegeln sich doch im Äußeren wieder. Außerdem geht es mir auch eher um meine Gesundheit. Sich vor Sonne zu schützen hat ja nicht nur einen Effekt, etc.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 11:00
    • Peferkt ist doch niemand, die inneren Werte zählen für mich mehr als die äusseren Werte. Entweder nimmt man mich so wie ich bin, oder man lässt es. Ich schminke mich zwar weil es mir gefällt mehr mache ich für mein Aussehen aber nicht.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:53
    • Du könntest auch versuchen zB auf Plastik bei deinen gekauften Nahrungsmitteln zu verzichten, also wo Weichmacher drin sind. Oder bei deinen Einkäufen darauf achten, wo zB das Fleisch etc pp herkommt. Ich sag jetzt bewusst nicht BIO, sondern einfach "qualitativ hoch" und ggd "nachhaltig" aber naja, das schimpft sich so einfach :) (das mache ich selber noch nicht)
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:32
    • AAaaaaalsoooo,

      naja die Frage lautet eher, wie grenzst du das ein? Ich zB trinke und rauche nicht (für meine Gesundheit und auch mein Aussehen), ich benutze im Sommer immer SPF 50+ und im Winter min SPF 15. Eincremen tu ich auch jeden Tag:) und natürlich jetzt seit 4 Wochen auch gesund Essen! Naja und halt Kleinigkeiten, wie silikonfreies Shampoo etc.

      lg:) hoffe das hilft dir etwas weiter?
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:28
    • Hallo,

      Abnehmen ist ja das eine. Doch um die Traumfigur/ das perfekte Aussehen zu erreichen, muss mehr getan werden - so mein Eindruck. Durch die Gewichtsabnahme bin ich zwar bereits schlanker geworden, doch wohlgeformter wird man erst durch Sport und andere Hilfsmittel, wie es mir scheint. So mache ich zum Beispiel regelmäßig Wechselduschen, nutze ich täglich gute Körperpflege und besuche ich ab und an die Sauna, um meinem Körper etwas Gutes zu tun. Ich habe aber das Gefühl, dass ich noch mehr tun könnte. Deswegen wollte ich euch fragen, was ihr über das Punktezählen hinaus für euer äußeres Erscheinungsbild macht?

      Beste Grüße,
      Margir