• Optionen

wer nimmt mehr ab? 10 kg bis Weihnachten oder die Silvester-Abnehmer?

    • 0 0
    • 20. Sep 2013 18:45
    • Ohje ihr Lieben ich möchte auch keine Spielverderberin sein aaaaber ich gebe Isabelmall und Cara total recht...
      Wir wollen hier doch alle Gesund abnehmen und nicht durch unrealistische Ziele und durch so einen Druck genau das gegenteil erreichen oder vielleicht sogar manche bitterlich enttäuschen wenn es dann doch nicht klappt.

      Gegenseitige Motivation ok und immer wieder aufpeppeln auch aber ich finde Wettbewerbe gehören hier nicht her!
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 18:39
    • Danke Cara, Du sprichst mir aus der Seele, als ich eben den Thread-Titel gelesen habe, bekam ich einen richtigen Schreck und dachte, das darf doch wohl nicht wahr sein. Um die Wette abnehmen ist echt kontraproduktiv. Das paßt hier gar nicht her. Motivation ist gut, realistische Ziele ok, aber bitte bitte, macht Euch keinen Druck, das geht 100% schief. Ich weiß das, wenn ich für etwas besonderes mal abnehmen wollte, sei es für den Urlaub und die Bikinifigur, sei es für eine bestimmte Feier oder einen Auftritt mit der tanzgruppe... es ist immer ein Fiasko geworden, weil es mit Druck nicht geht und in den Frust und Freßattaken führt.
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 18:09
    • Auch wenns grad gar nicht hierher gehört: Isa, neue Frisur? Schick! (Falls es nicht an der Frisur liegt: schickes Foto,besser als das andere )

      Hoffe das ich nicht wieder nen Fettnapf erwischt habe ;-))
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 17:52
    • Konkurrenz belebt das Geschäft oder wie schön heißt es? ;-) aber ich gebe cara recht. Wirsollten aufpassen, dass es im gesunden Bereich bleibt (s. Auch meinen Beitrag an die neuen beim 10 kg bis Weihnachten) hoffe nur, dass alle am Ball bleiben und nicht vorher aufgeben das war eher mein ziel als die kgabnahme zu erhöhen...
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 17:41
    • Ihr habt ja auch früher gestartet :-)
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 17:40
    • Ich persönlich gehöre ja zu keiner der beiden Gruppen, möchte aber dennoch etwas sagen. Auch wenn Isabelmall das schon mal angedeutet hat, möchte ich das gern noch mal selbst erwähnen.

      Es geht hier nicht um eine Crash Diät - auch nicht darum, wer schneller mehr Kilos verliert. Motivation ist gut, aber es darf nicht in einen Wettstreit ausarten, bei dem die gesunde und ausgewogene Ernährung auf der Strecke bleibt, nur damit man schneller abnimmt.

      Also viel Erfolg an alle Abnehmer - aber passt bitte auf euch auf. Langsam verlorene Kilos kommen nicht so schnell wieder, wie schnell verlorene.

      Alles Gute
      Cara
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 17:27
    • Ich tip ja auf uns Weihnachts-Abnehmer ;-) wir können uns vor der Weihnachtsgans wiegen die anderen erst danach :-P