• Optionen

Toller Vortrag!

    • 0 0
    • 26. Sep 2013 19:32
    • Danke =) hast du dir alle 6 viedeo´s angeschaut?
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 19:27
    • Ein toller Beitrag:-)... Hatte schonmal hier im Forum von Aspertam und Co. was geschrieben, aber es wurde nicht für voll genommen. Ich hatte nämlich darüber im Internet einige Sachen gelesen, was einem schon die Haare zu Berge stehen lässt... Auf jedem Fall finde ich die Seite gut, die Du gefunden hast Lene91:-)...
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 18:50
    • asooo oki... =) kurz um besser wasser als cola light oder zero ;) und in dem video wird halt noch gesagt, dass auch in diesen ganzen wasser mit geschmack usw... sehr viel zucker drin ist ...
      ich seit ich hier bei bin nurnoch wasser getrunken und 2 gläser cola l. oder tee =)
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 18:45
    • Danke reicht. :p ich kann mir die Videos nicht auf meinem Handy angucken und mein Internetvolumen ist immer so knapp. Und nen com habe ich zur Zeit auch nicht :)
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 16:56
    • kannst du dir da video nicht angucken??
      Also Cola light und Cola Zero ist genau das gleiche und dadurch das da Süßstoffe drin sind, bekommt man noch mehr hunger.
      Das war jetzt gaaanz kurz
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 16:53
    • Was hat es denn mit der Cola auf sich. Bevor ich die weiter trinke xD vilt kannst du mir eine kurze zusammenfassung geben?! *ganz lieb guck und frag*
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 15:59
    • Hallo ihr Lieben,
      ich bin auf diesen Vortrag gestoßen : http://schlank-seminar.de/einkaufsvideo/?setuser=1198

      und muss sagen, ich war wahnsinnig überrascht was wirklich in manchen Getränken steckt und was es so mit der Cola light bzw. Cola Zero usw auf sich hat ;)
      Viel Spaß beim gucken =)

      Liebe Grüße eure Lene