• Optionen

knappe neun Wochen wieder dabei und schon wieder keine Lust :-S

    • 0 0
    • 03. Okt 2013 09:52
    • So, bin jetzt wieder motiviert, da meine Waage heute morgen soooooo fies zu mir war grummel...aber selbst schuld! Hoffe, dass ich es halbwegs bis zum nächsten Wiegetag ausbügeln kann..
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 19:57
    • Haha :) ich auch ... Waage stand heute schon bei 58.1 kg und am letzten Wiege-Donnerstag hatte ich noch 57.4 kg !!! Klar, das ist nicht viel, aber es ist ja immer so: wenn es so weiter geht und man nicht zügig auf die Bremse tritt, ist bald der halbe Abnehmerfolg wieder im Eimer ...

      Bisher läuft es gut heute - jetzt kommt der kritische Teil: Der Abend! Ich werde auf jeden Fall noch was zum Nachtisch essen, aber ich hoffe, es gerät punktemäßig nicht aus den Fugen!

      Dir auch viel Erfolg, Schnulli!
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 18:51
    • Ich habe einen suuuuuuper Vorschlag ;-) du kochst für mich mit vor ;-P ich muss jetzt echt wieder die Bremse ziehen..... Hoffentlich klappt's
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 14:33
    • Hallo schnulli,

      ich habe die letzten Tag auch gelumpt... naja... nicht immer den ganzen Tag, aber doch zumindest nachmittags / abends...
      Hab gestern aber auch wenigstens schon für heute vorgekocht und freue mich daher nach der Schicht (habe heute Dienst) auf ein fast schon fertiges und gewogenes (!) essen...
      Ich hoffe, das erleichtert es mir, wieder schnell reinzufinden... denn die Waage steigt schon leicht an und das muss gestoppt werden, bevor größerer Schaden entsteht :D

      Wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg!
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 14:19
    • So, hab geluscht ;-( ich werde morgen (hoffentlich) wieder zählen .... Werde vorkochen und einfrieren und punkte drauf schreiben.... So wird das gemacht ;-)
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 09:22
    • Mach ich und auch díe dicken Zehen ;-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 21:29
    • Dann drück ich uns mal die Daumen ;-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 21:26
    • Gegen den Lebensmittel wiegen Frust nehme ich 1 !!! Eiweisdrink am Tag, da brauch ich nicht nachdenken die Portion und PKT sind ja bekannt.
      Mich nervt am meisten, das alles gewogen werden muss.

      Z.B Kartoffeln auf den Teller ...vergessen zu wiegen, wieder hoch, alles vom Teller..Wiegen, essen, aufschreiben.
      Dann kurz nachdenken wann hatte ich jetzt gegessen und was ,vor lauter wiegen und schreiben.
      Da gab ich es irgentwann im März auf.

      Das ist aber falsch, man sollte Lösungen für sich suchen, mit denen man auch Leben kann.
      Du hast so schön abgenommen mach das nicht kaputt, danach bist du nur noch trauriger,habe ich genau so erlebt.
      Weitermachen !
      Wir gucken alle zu. ;)
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 18:57
    • Das hört sich doch gut an :-D

      Mein nächstes Etappenziel sind noch 5 KG bis Heiligabend (wenn nicht, dann eben nicht) und dann noch mal 5-10. Dann bin ich endlich wieder bei meinem Wohlfühlgewicht von vor 16 Jahren... Das wär zu schön...
      Mein Schwager würde jetzt sagen : " Immer geht die Reise... weiter". Passt doch oder?
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 18:37
    • Dann steuer ich jetzt ab morgen das Etappenziel 78 kg an und dann mal sehen :-D
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 18:18
    • Soll ich dir mal ganz lieb gemeint in den Allerwertesen treten?
      Komm laß dich nicht hängen. Wir schaffen das und du hast doch schon so viel geschafft. Den Rest kriegen wir auch noch gemeinsam hin.

      LG Krümel
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 18:13
    • Hallo ihr Lieben ;-)

      Bin jetzt wieder, nach einer 8wöchigen Zählpause, knappe 9 Wochen dabei
      und habe auch nochmal
      5 1/2 kg abgenommen, aber mich hat schon wieder die Lust verlassen...:-( dabei fehlt zum damals gewählten Zielgewicht nicht mehr viel... Weiß noch nicht was ich mache... Leg ich wieder eine Pause ein? Oder versuch ich es weiter? Eigentlich wollte ich "10 kg bis Weihnachten" mitmachen.... Ach ja, alles nicht so einfach.... Genug rumgeheult... Nacht drüber schlafen und dann mal sehen...