• Optionen

Mein MM-Tag heute war....

    • 0 0
    • 27. Nov 2013 20:43
    • Bis zum Abendessen war alles ok., aber dann ....... bin jetzt über 5 Punkte darüber . Mist !!!!
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 20:41
    • Bis nachmittags ganz okay, dann habe ich einen Fehlgriff getätigt
      und schwubs- waren meine Punkte aufgebraucht und ich noch
      hungrig. :`D
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 12:41
    • Hmmm... gestern und heute bin ich eingeladen ... Ich merk, dass es mir noch recht schwer fällt, abzuschätzen, wie viele Punkte ich für das Essen anrechnen muss. Hoffe, dass ich mit meinen Schätzungen ungefähr richtig liege. Naja, wird in der Zukunft sicherlich einfacher. Ab morgen wird wieder penibel ausgewogen.
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 22:38
    • Blöde... Wie die ganze Woche auch Punkte über... Durch Grippe hab ich keinen Hunger :-(
    • 0 0
    • 19. Nov 2013 20:46
    • also bei mir wars echt supi :) hab problemlos meine Punkte einhalten können und jetzt sind noch 3 Pünktchen über, überleg mir noch was ich mit denen anstelle ;)
    • 0 0
    • 19. Nov 2013 20:33
    • Bei mir verliefs ähnlich... total falsch eingeteilt dass ich vollgefuttert immer noch fast 10 FP übrig habe... Naja morgen läufts wieder besser...
    • 0 0
    • 19. Nov 2013 18:50
    • Chaotisch.....
      Keine Zeit für Frühstück, dann die ganze Zeit Uni und jetzt hab ich noch immer 9 Punkte frei.... später gibts noch Kakao, weil ich gleich wieder los muss ;-)
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 21:27
    • gerade noch so die Kurve gekriegt^^ hatte mittags nen mega Heißhunger auf der Arbeit, hab auf deutsch gesagt ganz schön gefressen und bin dann aber gott sei dank nach der Arbeit direkt zum Stall gefahren und war somit abgelenkt :D und hatte auch nichts mehr groß an Essen zur Verfügung :P abends wars dann weg, hatte kein Bedürfnis mehr etwas zu essen, bin alles in allem ganz knapp in den Punten geblieben :D
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 15:56
    • richtig klasse, ich bin, so hoffe ich jetzt endlich bei euch gelandet...
      ich fühl mich prima...grins...
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 20:57
    • Willkommen im Klub ;-)
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 20:49
    • sehr zufriedenstellend :) viele gelbe Punkte im Tagebuch und 1 FP über. Den lass ich jetzt aber stehen^^
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 20:44
    • Fast ne Punktladung... 1,... Punkte noch übrig.

      Besser als gestern mit den 11 drüber ;-)
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 19:53
    • absolut für den A*** :/ Ich hatte heute meine Familie zu Besuch, wir haben uns zum Kekse backen getroffen. Naja und das haben wir auch gemacht, und zwar nicht zu knapp^^ Und wenn ich mit Teig zu tun hab nasch ich und die fertigen Kekse muss man ja auch probieren.. abends nach dem ganzen Süßkram nochmal was herzhaftes gegessen und jetzt bin ich bis zum Rand voll und hab n schlechtes Gewissen.. Ich hoffe das wirkt sich jetzt nicht sooo doll aus, wenn ich die restlichen Tage bis zum Wiegetag "lieb" bin :P
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 05:12
    • Guten Morgen,mein Tag gestern war anstrengend bei der Arbeit u.in der Pause so kaputt war das ich geschlafen gab 2std .@Schmidt Gute Besserung u.ich hoffe dir geht es heute Besser!?@Isa super gemacht ;-) so einen schönen Sonntag euch!!
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 21:35
    • Gute Besserung! Hoffe dir gehts morgen wieder besser!
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 20:52
    • Weil es mir Magenmässig nicht gut geht und ich teure meine Punkte einfach nicht geschafft habe, geh jetzt ins Bett mit der Wärmflasche !!! :-(((
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 19:57
    • Endlich mal wieder Punkte aufgegessen :-) Aber dafür total satt, kann mich kaum bewegen ;-)
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 22:20
    • ..besser als erwartet. Mittags schon fast alle Punkte weg, keine Chance auf Sport .... aber Trinkbilanz Super und Sonderpunkte weggefuttert.
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 22:51
    • Mein Tag heute war super. Morgen hat mit einer freundlichen Waage begonnen :)
      Hatte nach meinem ganzen Tag gesund Essen und einer Std Sport noch so viele Punkte über dass ich mir mal ein Stück Kuchen gegönnt habe
      den ich meinem Mann gestern zu Geburtstag gebacken habe...Lecker wenn man es essen darf :)
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 21:52
    • Isa so geht es mir auch wobei die FPunkte verbraucht hab heute :-)
      Trinken tu ich eh immer gut 13Einheiten geschafft heute :-)