• Optionen

Laune kann sooo schnell umschlagen...

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 16:25
    • Hallo Rumo, nicht traurig sein.... Ging mir vor ein paar Wochen ähnlich.... Habe dann immer mal zwischendurch eine Banane mit 15 g Nutella gegessen... War mir ein guter Seelentröster....Hatte mich auch über die Größenangaben einiger Klamottenhersteller geärgert..... 46 bei H&M normale Größen / evtl. die große Zehe oder so passt rein bei BIB von H&M Gr. 48 hing wie ein nasser Sack an  mir....Da habe ich bei SHEEGO bestellt, Gr. 44/46 hat mir super gepasst. Vergiss JOE BROWNS ebenso GR. 46 zu klein, Gr. 48 Ähnlichkeit mit einem Sack... HEUL !!!! Habe seit einigen Tagen die Jammerphase hinter mir, weiß auch nicht, wie das so schnell ging...wahrscheinlich das Kompliment einer lieben Freundin, endlich SONNE und weniger Stress diese Woche.... Ess mal zwischendurch ´ne reife Banane mit Nutella, schön langsam lutschen und genießen, dann geht´s wieder ein bisschen besser !!!! LG Angel

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 16:10
    • Hallo Leute,

      ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen. Momentan sieht es so aus, dass ich nachwievor noch nicht gesund bin und dann ohnehin etwas weinerlich bin. Zusätzlich bekomme ich am WE meine Periode und bin dann auch immer ziemlich launisch.

      Naja, und dann brauchte ich jetzt einen neuen Hosenanzug, weil ich nächsten Monat nochmal zu meinem neuen Arbeitgeber fahre und dann im Bankenoutfit erscheinen soll. Und ich habe mir einen bestellt, da ist mir dann schon beim Abmessen (während ich stark aufgebläht war) aufgefallen, dass der Anzug in 42 doch zwicken würde (haben gut 2cm gefehlt, um zuzugehen ohne einzuschneiden). Habe ihn dann in der Überzeugung größer gekauft, dass die sich vermessen haben und ich den ja noch umtauschen könnte. Und was soll ich sagen - er passt! Weinend

      Als ich wieder aufgebläht war (habe einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten und weiß noch nicht bei allem, was ich vertrage), war die Hose zwar nachwievor weit, aber sie passte. Und mich hat diese blöde Zahl so fertig gemacht, dass ich zu heulen begonnen habe. Als ich die Hose gegen meine anderen Hosen (42) gehalten habe, war sie zwar schmaler geschnitten, aber irgendwie hat mich das sooo geärgert - da ich ja erst vor fast drei Wochen eine neue Sporthose in 40 kaufte und die passt ebenso. Gut, die Hersteller haben alle unterschiedliche Maße - aber sich wegen einer Zahl so aufzuregen ist doch eigentlich Bullshit- oder?

      Der Hosenanzug sieht an mir übrigens richtig gut aus, aber immer, wenn ich an dem vorbei gehe (hängt hier, weil ich die Hose noch kürzen muss) ist in mir so ein riesen Stück Enttäuschung, weil ich wieder eine "so große" Zahl brauche. Dabei hatte ich vor meiner Zunahme im Schrank alles zwischen 34 und 40 - wobei mich letztere auch immer geärgert hat.

      Und zu guter Letzt könnte ich den ganzen Tag nur ESSEN, ich hab so Heißhunger und könnte - wie immer vor meiner Periode - massenhaft Lebensmittel in mich reinstopfen! Früher habe ich immer gesündigt, seit ein paar Monaten nimmer. Um meinen Heißhunger zu stillen, habe ich sogar jetzt einen Balisto genascht (mache das abends sonst nur, wenn ich noch Punkte über habe), aber so richtig glücklich bin ich nicht. Ich will Süßes, ich will Knuspriges, Frittiertes usw! Und am liebsten etwas vom Burger King! (Dabei bin ich danach immer total mies drauf, weil das Zeug immer viel schlechter schmeckt, als die Erinnerung oder der Schweinehund es suggerieren.)

      Gehts euch auch so, dass eure Laune an manchen Tagen so sprunghaft ist?