• Optionen

heute Abend gehe ich lecker essen

    • 0 0
    • 22. Sep 2010 09:40
    • Bei mir ist es so wohl als auch ;) Es kommt auf den Anlass an. Bei einem: \"Ich habe heute keine Lust zum kochen\" Essen nehme ich natürlich ein \"leicht und gesund\" Teller. Ist es aber ein romantisches Dinner mit meinem Schätzelein, da darf es dann auch mal ein wenig aus der Reihe liegen.

      Es geht hier ja nicht darum sich zu geißeln, sondern mit Spaß und gesund abzunehmen. Hier ist keinem geholfen, wenn man sich alles vorenthält und nach 4 Wochen das ganze Zeug frustriert in die Ecke schmeißt, nur weil man durch die ganzen Entbehrungen eine Heißhunger-Fress-Attacke bekommen hat.

      Auch ist am Tag bestimmt mal der eine oder andere Punkt für ein Riegelchen Schokolade drin. Aber halt nur ein Riegel und keine ganze Tafel ;)

      LG
      MagicZip
    • 0 0
    • 22. Sep 2010 08:21
    • Ich hoffe dieses sinnvollen Beitrag jetzt nicht mit meiner Frage zu zerstören ;)

      Aber mich würde interessieren, wenn ihr essen geht, ob ihr dann versucht \'leicht und gesund\' zu essen. Oder ob ihr denkt, es ist etwas besonderes, da schau ich nicht auf die Punkte.

    • 0 0
    • 20. Sep 2010 22:17
    • ui ich bin soooo satt
    • 0 0
    • 20. Sep 2010 18:31
    • Da wünsche ich doch einen guten Appetit und genieße jeden Bissen =)
    • 0 0
    • 20. Sep 2010 16:04
    • .. jaja wollte mal etwas sinnvolles beitragen ;)