• Optionen

Welcher Heimtrainer ist der beste ?

    • 0 0
    • 0 0
    • 06. Apr 2012 16:25
    • Hallo Franzi,

      ja ich habe da etwas für dich, es ist klein, platzsparend zusammenlegbar und trainiert wirklich den ganzen Körper. Erfahrungen habe ich auch damit gesammelt und es macht mega viel Spass.

      Ich habe das grüne und das rote Thera-Band.

      den link dazu gibts gleich

       

       

       

       

    • 0 0
    • 06. Apr 2012 16:12
    • Hallo, ich hab noch nichts gefunden. Deswegen mache ich mal einen neuen Beitrag auf.

      Manchmal hat man Tage wo man einfach nicht raus möchte oder es schlechtes Wetter gibt, da wäre dann ein Heimtrainer nicht schlecht, nur da steht immer eine offene Frage im Raum.

      1. Welches Gerät eignet sich da am besten ?

      2. Welches Gerät trainiert den ganzen Körper ?

      3. Welches Gerät ist auch Platzsparend wenn man keine große Wohnung hat ?

      4. Welches Gerät ist ist ein gutes aber auch preiswertes Teil ?

      Habt ihr da schon Erfahrungen oder Tips oder selbst schon ein Gerät wo ihr sagt, das passt genau zu den Kriterien ?

      Ich freue mich schon auf eure Antworten...

      Lg eure Franzi