• Optionen

Moin, Moin brauche mal bitte einen Tipp

    • 0 0
    • 04. Jan 2014 00:10
    • Hi,

      also ich habe ein add-on zu meinem Browser, welches das Öffnen der Werbung verhindert. Funktioniert gut, nicht nur für diese Seite.

      lg
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 21:26
    • Hallo Bernd, hast du ein Smartphone? Da erscheint nämlich keine Werbung. Du könntest dir also einfach die App runterladen und das Probleme wäre gelöst. Ansonsten glaube ich leider, dass du die Werbung nicht loswirst. Lg jebe94
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 21:24
    • Hallo Bernd, erstmal herzlich Willkommen. Mit der Werbung wirst Du erst mal leben müssen. Dieses tolle Programm ist kostenlos, die Machen stecken da viel Zeit und Mühe rein, finanziert wird das ganze über die Werbung. Auf dem Computer finde ich die Werbung auch nicht so störend, vom Handy ist es wohl etwas nervig, habe ich gehört.

      Aber wie gesagt, dadurch wird dies alles hier finanziert. Und da MM kostenlos bleiben soll, leben wir halt mit der Werbung ;-)

    • 0 0
    • 03. Jan 2014 21:17
    • Kann mir jemand sagen wie man diese total nervige Werbung abschalten kann. Bin grade neu hier und versuche mich zurecht zu finden, da wird man ja ganz wuschig wenn man andauernd an andere werbeseiten weitergeleitet wird. Ich hab auch glaub ich keinProblem mit Cellulitis sondern eher mit dem dicken Bauch! Gruß Bernd