• Optionen

Bin frustrit kennt ihr das.

    • 0 0
    • 10. Feb 2014 14:48
    • Die Idee mit den Butterpäckchen ist super!
      Mein Arzt hat mir das damals gesagt, als es gut gewesen wäre, 10 kg weniger zu wiegen. Er meinte: 40 Butterpäckchen!

      Mittlerweile habe ich seit damals insgesamt 14 Kilo abgenommen - also insgesamt 56 Butterpäckchen! Man stelle sich das mal vor - und jedes Mal wieder merke ich: nein, das geht nicht, das KANN ich mir gar nicht vorstellen, wie so viel mal an mir dran gewesen sein soll.
      Aber das motiviert sehr!

      Und im Schnitt 500 gramm die Woche sind wirklich gut, Ayse. Besser langsam abnehmen und dafür nachhaltiger. In wenigen Wochen, wenn du ein wenig Routine hast, wirst du sehen, dass es nicht bei nur 500 gramm geblieben ist und dann wirst du sicher auch froh sein.

      Alles Gute
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 14:23
    • fuehle mich so wie du nach meiner esten woche fast 3 kilos weg von 65.8kg auf 62.9kg..nach der der zweiten woche bin ich auf einmal bei 63.8kg !!!!und ich dachte schon wowww geht das schnell...wens so weiter geht bin ich in 2 monaten auf mein wunsch gewicht!!....bin jetzt bei der 3tten woche und hab sogar angst mich zu wiegen...aber wen man dan abgenommen hat um so schoener ist die freude....ich meine wir hungern nicht mit MM....alsso habe ich mir wieder ein schuss motivation eingegossen und bin wieder super drauf...ich habe schon so vieles hier gelesen im forum und ich glaub an MM.....!!!!alsooooooo kopf hoch WIR schaffen es!
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 12:25
    • Danke. Das hab ich heut gebraucht. Mache so weiter und richtig besser 500 runt als drauf.:-)
      Schön hier zu sein.
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 12:02
    • Hallo,du hättest Grund, frustriert zu sein, wenn du 500g zugenommen hättest! Aber das was du in 1Woche erreicht hast, ist doch super!
      Rechne das mal auf 1Jahr um und in Butterpäckchen. Den Speck haben wir alle uns auch nicht über Nacht angefuttert,aber verschwinden soll er so schnell ;-))))
      Also mach so weiter und gib nicht nach-du befindest dich in guter Gesellschaft-LG Marina
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 11:54
    • Hallo, das kann ich gut verstehen :-) aber immer mit der Ruhe, auch Kleinvieh macht Mist :-)
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 08:55
    • Bleib cool :) ich bin seit ner Woche wieder dabei und hab erstmal zugenommen.

      Es kommt ja auch viel auf dein essverhalten vor MM an und einfach auf deinen Körper. Entspann dich und freue dich dass überhaupt was runter ist.
      Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man umso mehr abnimmt wenn man es nicht so verbissen versucht.
      Vielleicht sind es nächste Woche ja schon mehr als 500 g?
      Halte dich weiter an die Punkte, trink genug und esse viel Gemüse und Obst, das wird schon werden :)
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 08:00
    • hey,
      500g sind doch gut!! klar, bei manchen purzelt grad am anfang mehr, aber mehr als 500g die woche sollte man im durchschnitt auch nicht abnehmen, sonst kann es sein, dass du in den hungerstoffwechsel kommst und so der jojo-effekt vorprogrammiert ist. bleib am ball und wenn es jede woche 500g weniger sind, ist doch schon viel gewonnen. ich drück dir die daumen!
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 07:46
    • Guten morgen. Bin nun seit einer Woche dabei und hab mich heute früh gewogen.
      Abnahme 500 Gramm aber ich bin trotzdem frustriert. Dachte es wäre mehr.
      Hab mich an den Plan gehalten und drei mal Sport gemacht kann es damit zusammen
      Hängen? Ach man manch einer währe froh aber ich bin enttäuscht. Aber ich mach weiter
      Und gucke mal wie die nächste Woche so ist. In diesen Sinne eine schöne Woche.