• Optionen

Suche hier Leute zum Quatschen und gegenseitigem Motivieren

    • 0 0
    • 12. Feb 2014 17:17
    • Hallo Mamalinchen,

      erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit knapp 3 Wochen dabei und komme mit dem Punktezählen prima zurecht.
      Mein Übergewicht kommt leider auch von den Naschereien. Zum Einen ess ich gerne Plätzchen und Mon Cherie usw. zum Anderen kann ich die Finger von gesalzenen Nüssen und Erdnussflips nicht lassen. Das eigentliche Essen war schon immer ausgewogen mit viel Gemüse und Salat, aber leider wohl doch zu reichhaltig von den Portionen her. Da summieren sich die Kalorien leider viel zu schnell und das Gewicht geht langsam aber stetig in die Höhe.
      Um daran was zu ändern, sind wir alle hier. Hier bekommst Du Tips und Antworten auf Deine Fragen und Motivation zum Weitermachen, wenn es mal nicht so läuft. Und natürlich kann man hier auch einfach mal nur so quatschen. Also, hier bist Du richtig.
      Ich wünsche Dir und uns allen hier viel Erfolg.

      LG Kittiee
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 14:19
    • Hallo. Süssigkeiten brauch ich Phasen weise auch sehr. Aber ich esse allgemein sehr gern und gut. Wenn es etwas gutes gibt ist die Portion oft auch etwas größer :-)
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 13:44
    • Hallo Jenny , mir geht es ähnlich. Ich liebe Süßigkeiten könnte sie den ganzen Tag war los in mich reinschaufeln. Dadurch das ich zwei Kinder
      Hab, sind auch immer welche da. Ich habe mich Montag vor einer Woche angemeldet und möchte bis zum Sommer ein paar kilos
      Runter bekommen. Ich packe mir morgens schon mein Obst fertig in eine Dose damit ich es immer gruffbereit habe und trage
      Diese obstsachen schon mal ins Tagebuch. Dann plane ich mein essen und ich finde ich komme gut klar damit. Meist habe ich abends
      Punkte über so das ich zum Abendbrot dann Butter statt Margarine nehme oder mir mal ein Glas Brause Saft oder auch mal ein Glas Rotwein
      gönne. Ich freue mich auch über gleichgesinnte und darüber das man sich hier austauschen und vor allem auch aufbauen lassen kann.
      Nun wünsche ich dir viel Erfolg. bis bald LG Ayse
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 13:39
    • Hallo und willkommen!

      Dein Post könnte von mir sein. Ich esse sooo gern und eigentlich immer das Falsche. Aber ich will mich bessern.
      Alleine für meine Gesundheit.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 13:31
    • Mein Gewicht kommt nicht von einer Krankheit,nein es kommt davon weil ich super gerne Süßigkeiten esse.Ich könnte mich davon den ganzen Tag ernähren.Meistens brauche ich Süßigkeiten wenn ich traurig,enttäuscht usw bin.
      Natürlich liegt es nicht nur an den Süßigkeiten sondern auch daran das ich einfach generell sehr gerne und leider zu viel esse.
      Dies möchte ich mit dem heutigen Tag ändern und etwas für meine Gesundheit tun.
      Ich such aber auch hier Menschen mit dem selben oder ähnlichem Problem.Die auch lust haben zu Quatschen und lust haben sich gegenseitig hier zu motivieren.

      Liebe Grüße
      Jenny